Win 2000 Netz Problem

Dieses Thema Win 2000 Netz Problem im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von tomon2, 2. Aug. 2004.

Thema: Win 2000 Netz Problem Hallo! Ich hab da mal ein blödes Problem. Am Samstag abend habe ich meinen Rechner ausgeschaltet und alles war ok....

  1. Hallo!
    Ich hab da mal ein blödes Problem. Am Samstag abend habe ich meinen Rechner ausgeschaltet und alles war ok. Montag morgen findet mein Pc keinen anderen meiner PC's mehr. (kleines Netz 3 PC's) Kein ping abzusetzen nichts mehr. Hab eine zusatz Lan-Card ein gebaut selber Fehler. Ich kann auf nichts zu greifen. Die ganze Software-Netz Sache von 2000 neuinstalliert und trotzdem nichts. Netzkarten leuchten und blinken wie immer ab nicht. Mit fünf Programmen auf Viren geprüft und auch nichts. Hat jemannd mal einen Tip???

    Tom
     
  2. Hallo,

    auf den pflege Fall PC mal
    ping 127.0.0.1
    absetzen und was passiert?

    Gruss Kersten
     
  3. Ist IP-Adresse korrekt? (statisch/dynamisch) ?
     
  4. Als beim anpingen von 127.0.0.1 bekomme ich alle Paket zurück. Alles 100 % i.O.! Was heist das jetzt???
    Tom
     
  5. hp
    hp
    das heist nur, daß tcp/ip funktioniert. poste mal ein ipconfig /all von allen deinen rechnern, dann kann man dir weiterhelfen. hast du eventuell noch einen router im einsatz? wäre wichtig zu wissen ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Win 2000 Netz Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 2000 Netzwerkdrucker funzt nicht mehr Windows XP Forum 15. Sep. 2008
Windows 2000 Server SP4 - Netzschalterverhalten Windows Server-Systeme 3. Sep. 2008
Treiber für Grafik- und Netzwerkkarte nach Neuinstallation von Win2000 Windows XP Forum 21. Juli 2007
Win2000 übers Netzwerk mit Router verbinden Windows 95-2000 14. Dez. 2006
WIN 2000 nach Netzwerkkonfiguration ohne Passwort starten Windows XP Forum 15. Nov. 2006