Win 2000 Netz Problem

  • #1
T

tomon2

Guest
Hallo!
Ich hab da mal ein blödes Problem. Am Samstag abend habe ich meinen Rechner ausgeschaltet und alles war ok. Montag morgen findet mein Pc keinen anderen meiner PC's mehr. (kleines Netz 3 PC's) Kein ping abzusetzen nichts mehr. Hab eine zusatz Lan-Card ein gebaut selber Fehler. Ich kann auf nichts zu greifen. Die ganze Software-Netz Sache von 2000 neuinstalliert und trotzdem nichts. Netzkarten leuchten und blinken wie immer ab nicht. Mit fünf Programmen auf Viren geprüft und auch nichts. Hat jemannd mal einen Tip???

Tom
 
  • #2
Hallo,

auf den pflege Fall PC mal
ping 127.0.0.1
absetzen und was passiert?

Gruss Kersten
 
  • #3
Ist IP-Adresse korrekt? (statisch/dynamisch) ?
 
  • #4
Als beim anpingen von 127.0.0.1 bekomme ich alle Paket zurück. Alles 100 % i.O.! Was heist das jetzt???
Tom
 
  • #5
das heist nur, daß tcp/ip funktioniert. poste mal ein ipconfig /all von allen deinen rechnern, dann kann man dir weiterhelfen. hast du eventuell noch einen router im einsatz? wäre wichtig zu wissen ...

greetz

hugo
 
Thema:

Win 2000 Netz Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben