win 2000 Oberfläche ändern???

Dieses Thema win 2000 Oberfläche ändern??? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Lord Style, 15. Nov. 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: win 2000 Oberfläche ändern??? ich wollte meine oberfläche änderen irgend was mit flamen oder stachel also im klar text die ganzen fenster in cool...

  1. ich wollte meine oberfläche änderen
    irgend was mit flamen oder stachel
    also im klar text die ganzen fenster in cool 8)

    bitte um hilfe ???

    :'( :'( :'(
     
  2. Bei mir scheint Windows 7 Pro 64-bit (7600) manchmal die Position der Icons auf dem Desktop zu vergessen. Auch wenn ich die Icongröße festgelegt habe. Man dürfte doch meinen das dieser uralt Bug von früheren Windows Systeme endlich behoben wurde.
    Und was mich wunder: Nicht alle Icons die sich auf der rechten Seite befinden sind nach einem Neustart/Start wieder auf der linken Seite angereiht.

    PS: Als ich damals alle Systemdateien anzeigen aktiviert habe, fanden sich auf dem Desktop auch die Desktopdateien "desktop.ini" und sonst doch was. Ich habe sie halt gelöscht, weil sie da ja wirklich nix zu suchen haben. ^^ Ich denke zwar nicht das es daran liegt, aber ...
     
  3. Genau, aber.

    Das wars


    [.ShellClassInfo]
    LocalizedResourceName=@%SystemRoot%\system32\shell32.dll,-21799

    Das ist der Inhalt der 32 bit
     
  4. Richtig, in der Desktop.ini wird ja geschrieben, an welche stelle die Icon liegen sollen, wenn die Datei aber fehlt ist nun mal kein speichern möglich.

    Außerdem warum hast du alle Datei anzeigen an, ist doch in den meisten fällen er verwirrend und wie in deinem falle auch noch unsicher (fürs Sytem) ^^


    LG DerGiftzwerg
     
  5. @DerGiftzwerg: Ich brauch nun mal die volle Kontrolle, daher lasse ich alle Dateien anzeigen. Ich arbeite ja mit beinem PC und programmiere auch hin und wieder. Ich weiß, irgendwie verstehst du mich nicht. ^^ Damals als ich mit den Adminrechten auf bestimme Ordner zugreifen wollte hast du mich auch nicht verstanden. ;).

    Echt? Liegt das allein an der Desktop.ini?
    Aber das scheint mir ja nur ein Befehl zu sein. Und nicht alle Koordinaten der Icons. Ich finde das eine eher schlechte Lösung. Das hätte man auch anders machen können. Und wieder ein Vorschlag für Windows 8. ^^
    Wie kann ich die Desktop.ini wieder automatisch erstellen lassen?

    Aber mal ne andere Frage:
    Wenn die Desktop.ini für die speicherung der Position der Icons zuständig ist, warum werden dann nicht alle Datein zurückgesetzt wenn diese fehlt?
     
  6. Hmm interessant. So wie ich das flüchtig sehe, zumindest was die Option "Sharing=1" angeht, scheint die Scheune für Hacker offen zu stehen.

    Sicher das die 2 desktop.INIs als Positionsspeicher dienen? Dient die desktop.ini nicht nur für individuelle gestalltung der Ordner?
    Eins was dafür spricht, ist ja das nicht alle Icons nach einem neustart zurückgesetzt werden.
     
Die Seite wird geladen...

win 2000 Oberfläche ändern??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word 2000 mit englischer Oberfläche Windows XP Forum 14. Aug. 2004
Office XP mit Office 2000 Oberfläche???? Microsoft Office Suite 5. Nov. 2003
XP Oberfläche ist ploötzlich eine 2000 !!! :-( Windows XP Forum 26. März 2003
Win 2000 Pro kein Kennwort Windows 95-2000 3. Sep. 2016
Probleme mit Verbinden an Win 2000 -Server Domäne trotz unzähliger Tipps Windows 7 Forum 14. Juni 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.