Win 2000 Pro Netzwerk

  • #1
T

tomon

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich hab da mal wieder ein Problem.
Ich habe einen PC bei dem ich keine Netzwerkkarte installieren kann!!!
Immer wenn ich eine Netzwerkkarte installieren will sagt er mir: Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten! Und im Geräte Manager steht das Gerät mit einem Ausrufezeichen. Ich hab andere Netzwerkkarten versucht aber immer der selbe Fehler.
Ich hab jetzt eine zweite Partition auf meinem PC angelegt und win 2000 Pro neu installiert und da geht alles! Hat einer eine Plan welche Datein in der ersten Partion nicht stimmen.
Also Treiber sind OK!! Steckplatz hatte ich auch schon gewechselt!
 
Thema:

Win 2000 Pro Netzwerk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben