Win 2000 - Probleme mit dem Papierkorb

  • #1
F

fichte

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
Münster
Hallo zusammen,

es ist schon ein Übel mit dem Papierkorb! Ich habe vor einigen Monaten meine Norton-Internet-Security und System-Works gelöscht, und seit dem Probleme mit meinem Papierkorb:

1. Der Hinweis Papierkorb mit Norton Protection lässt sich nicht ändern
2. Ich kann das Sch....teil nicht mehr per Doppelklick öffnen
3. In der Registy sind noch ohne Ende Einträge von Symantec vorhanden.

Gibt es zu diesen Punkten einen einfachen Lösungsansatz? Ich habe schon überlegt, die Einträge zu löschen, bin allerdings auf diesem Gebiet auch nicht der Experte. Zumindest habe ich Bedenken, da der RegCleaner die Einträge auch nicht anmeckert.

Vielen Dank schon mal im Voraus!!!

Viele Grüße

fichte
 
  • #2
Hallo
Das kenne ich ,ich habe das Problem mit Tuneup Utilitis 2006 gelöst,zuerst alle Symantec ordner gelöscht mit Explorer und dann mit dem Tool repariert
klasse
mfg
 
  • #3
Hallo guenter,

vielen Dank für die Info das Programm kannte ich gar nicht. Ich werd es zunächst mal mit der 30-Tage-Testversion versuchen, mal schaun, ob die Funktion freigeschaltet ist.

Grüße

fichte
 
Thema:

Win 2000 - Probleme mit dem Papierkorb

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben