Win 2000 - Probleme mit dem Papierkorb

Dieses Thema Win 2000 - Probleme mit dem Papierkorb im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fichte, 15. Feb. 2006.

Thema: Win 2000 - Probleme mit dem Papierkorb Hallo zusammen, es ist schon ein Übel mit dem Papierkorb! Ich habe vor einigen Monaten meine...

  1. Hallo zusammen,

    es ist schon ein Übel mit dem Papierkorb! Ich habe vor einigen Monaten meine Norton-Internet-Security und System-Works gelöscht, und seit dem Probleme mit meinem Papierkorb:

    1. Der Hinweis Papierkorb mit Norton Protection lässt sich nicht ändern
    2. Ich kann das Sch....teil nicht mehr per Doppelklick öffnen
    3. In der Registy sind noch ohne Ende Einträge von Symantec vorhanden.

    Gibt es zu diesen Punkten einen einfachen Lösungsansatz? Ich habe schon überlegt, die Einträge zu löschen, bin allerdings auf diesem Gebiet auch nicht der Experte. Zumindest habe ich Bedenken, da der RegCleaner die Einträge auch nicht anmeckert.

    Vielen Dank schon mal im Voraus!!!

    Viele Grüße

    fichte
     
  2. Hallo
    Das kenne ich ,ich habe das Problem mit Tuneup Utilitis 2006 gelöst,zuerst alle Symantec ordner gelöscht mit Explorer und dann mit dem Tool repariert
    klasse
    mfg
     
  3. Hallo guenter,

    vielen Dank für die Info das Programm kannte ich gar nicht. Ich werd es zunächst mal mit der 30-Tage-Testversion versuchen, mal schaun, ob die Funktion freigeschaltet ist.

    Grüße

    fichte
     
Die Seite wird geladen...

Win 2000 - Probleme mit dem Papierkorb - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Verbinden an Win 2000 -Server Domäne trotz unzähliger Tipps Windows 7 Forum 14. Juni 2011
Re: wintv2000 Aufnahmeprobleme Windows XP Forum 12. Feb. 2010
wintv2000 Aufnahmeprobleme Windows XP Forum 11. Feb. 2010
Urplötzliche morgendliche Startprobleme mehrerer Clients in Windows 2000 Domain Windows XP Forum 23. Aug. 2008
Probleme mit Autoarchivierung in Outlook2000 Windows XP Forum 17. Mai 2008