Win 2000 Programm installation

Dieses Thema Win 2000 Programm installation im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tomon, 28. Sep. 2006.

Thema: Win 2000 Programm installation Ich hätte da mal ein Problem. Ich habe bei einem Freund einen Virus von seinem win 2000 PC beseitigt. Danach ging...

  1. Ich hätte da mal ein Problem.
    Ich habe bei einem Freund einen Virus von seinem win 2000 PC beseitigt. Danach ging sein Outlook 2000 nicht mehr und bei jedem
    versuch Office neu zu installieren brachte er mir eine Fehlermeldung das das Program einen Fehler verursacht hat. Dann habe ich Office 2002 installiert und das ging durch ohne Probleme. Jetzt ist es aber so das egal was ich installieren will er immer zeigt das das jeweilige Program einen Fehler verursacht. Also kann ich nichts mehr installieren!
    Ich habe alle Windows Updates gemacht und kein Virus ist mehr zu finden.
    Weiß jemand wie man win2000 repariert ohne es neu zu instalieren??
     
  2. Hallo,

    von der Windows 2000-CD booten, Windows installieren wählen. Die alte Installation wird entdeckt, nun die Option R für Reparatur wählen.

    Danach müssen aber das aktuelle Service-Pack (sofern nicht auf der CD integriert) und andere Update-Patches nachinstalliert werden.

    Gruß, Norbert
     
Die Seite wird geladen...

Win 2000 Programm installation - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 2000 und neue Programme/Spiele Windows XP Forum 14. Jan. 2008
WLAN Karte muss entfernt werden nach Programmwechsel - Win2000 Windows XP Forum 18. Juli 2007
Win 2000_ Anzeigen von Startprogrammen Windows XP Forum 4. Dez. 2005
Makroprogrammierung Word 97 - Word 2000 Microsoft Office Suite 17. Feb. 2005
Programme lassen sich nicht starten Windows 2000 Windows 95-2000 18. Apr. 2004