Win 2000 Programm installation

  • #1
T

tomon

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ich hätte da mal ein Problem.
Ich habe bei einem Freund einen Virus von seinem win 2000 PC beseitigt. Danach ging sein Outlook 2000 nicht mehr und bei jedem
versuch Office neu zu installieren brachte er mir eine Fehlermeldung das das Program einen Fehler verursacht hat. Dann habe ich Office 2002 installiert und das ging durch ohne Probleme. Jetzt ist es aber so das egal was ich installieren will er immer zeigt das das jeweilige Program einen Fehler verursacht. Also kann ich nichts mehr installieren!
Ich habe alle Windows Updates gemacht und kein Virus ist mehr zu finden.
Weiß jemand wie man win2000 repariert ohne es neu zu instalieren??
 
  • #2
tomon schrieb:
Weiß jemand wie man win2000 repariert ohne es neu zu instalieren??

Hallo,

von der Windows 2000-CD booten, Windows installieren wählen. Die alte Installation wird entdeckt, nun die Option R für Reparatur wählen.

Danach müssen aber das aktuelle Service-Pack (sofern nicht auf der CD integriert) und andere Update-Patches nachinstalliert werden.

Gruß, Norbert
 
Thema:

Win 2000 Programm installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben