WIN 2000-Rechner formatieren - aber WIE???

Dieses Thema WIN 2000-Rechner formatieren - aber WIE??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ingo_b125, 17. Apr. 2006.

Thema: WIN 2000-Rechner formatieren - aber WIE??? Hallo zusammen, nachdem ich größere Probleme mit meinem WIN 2000-Rechner habe, sehe ich mich gezwungen, meinen...

  1. Hallo zusammen,

    nachdem ich größere Probleme mit meinem WIN 2000-Rechner habe, sehe ich mich gezwungen, meinen Rechner komplett zu formatieren. Doch nun die Frage: Wie mache ich das???
    Da ist eigentlich WIN 2000 installiert. Jedoch läuft der Rechner gar nicht mehr. Ich komme auch nicht mehr ins Setup-Menü der CD. Was kann ich nun tun??? Wie kann ich den Rechner komplett platt machen und komplett neu installieren???????????????

    Bitte dringend um Hilfe. DANKE DANKE DANKE!!!
    Gruß
    Ingo
     
  2. hp
    hp
    im bios mußt du die bootreihenfolge auf cd-rom stellen. dann von cd-rom booten (nach dem durchlaufen vom bios eine taste drücken!) und dann gelangst du ins setup vom w2k. hier mußt du dann entweder das system reparieren wählen oder eine komplett neue installation starten, am besten mit neuem partitionieren, formatieren etc. pp.

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

WIN 2000-Rechner formatieren - aber WIE??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pc Formatieren Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Festplatte lässt sich nicht mit NTFS formatieren Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Einzelne Zellen in Spalte bedingt Formatieren Microsoft Office Suite 16. Mai 2016
Seagate FreeAgent Drive formatieren Windows 7 Forum 6. Mai 2015
Systemplatte defekt, wie neue Platte formatieren? Windows 7 Forum 22. Apr. 2015