WIN 2000-Rechner formatieren - aber WIE???

  • #1
I

ingo_b125

Guest
Hallo zusammen,

nachdem ich größere Probleme mit meinem WIN 2000-Rechner habe, sehe ich mich gezwungen, meinen Rechner komplett zu formatieren. Doch nun die Frage: Wie mache ich das???
Da ist eigentlich WIN 2000 installiert. Jedoch läuft der Rechner gar nicht mehr. Ich komme auch nicht mehr ins Setup-Menü der CD. Was kann ich nun tun??? Wie kann ich den Rechner komplett platt machen und komplett neu installieren???????????????

Bitte dringend um Hilfe. DANKE DANKE DANKE!!!
Gruß
Ingo
 
  • #2
im bios mußt du die bootreihenfolge auf cd-rom stellen. dann von cd-rom booten (nach dem durchlaufen vom bios eine taste drücken!) und dann gelangst du ins setup vom w2k. hier mußt du dann entweder das system reparieren wählen oder eine komplett neue installation starten, am besten mit neuem partitionieren, formatieren etc. pp.

greetz

hugo
 
Thema:

WIN 2000-Rechner formatieren - aber WIE???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben