Win 2000 recofery CD

Dieses Thema Win 2000 recofery CD im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fritzfun, 7. März 2003.

Thema: Win 2000 recofery CD hallo @ all, ich habe ne FS recovery Cd von win 2000 und auch gültige lizenz wenn ich aber von win 98 instalieren...

  1. hallo @ all,
    ich habe ne FS recovery Cd von win 2000 und auch gültige lizenz wenn ich aber von win 98 instalieren möchte bekomme ich die Fehlermeldung das die Id falsch ist....

    kann da jemand helfen?

    danke
    fritzfun
     
  2. Installationen von RecoveryCDs gehen in der REgel nicht. Normalerweise ist auf dieser ein Image abgelegt, daß du auf den zu recovernden REchner legen kannst.

    In einer der CT's vom Herbst 2002 wurde erklärt, wie man Recovery CD's doch zum installieren bewegen kann. Such mall ggf. bei www.Heise.de
     
  3. mhh, bei heisse nicht´s gefunden, noch ein vorschlagß
    Danke
    fritzfun
     
Die Seite wird geladen...

Win 2000 recofery CD - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 2000 Pro kein Kennwort Windows 95-2000 3. Sep. 2016
Probleme mit Verbinden an Win 2000 -Server Domäne trotz unzähliger Tipps Windows 7 Forum 14. Juni 2011
Windows 7 mir Windows 2000 Server Firewalls & Virenscanner 15. Feb. 2010
Zalman ZM-NC2000 Windows XP Forum 22. Jan. 2010
Treiber für eine TV Karte Winfast TV 2000 XP RM Hardware 30. Juni 2009