Win 2000 SP4 Bluescreen

  • #1
T

torsp

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

seit 3 Tagen werde ich mehrmals täglich von einem Bluescreen begrüßt. Ich habe ein Notebook mit Win 2000 SP 4 Betriebssystem, Antivir, Spybot und Adaware. Seit ca. einem halben Jahr habe ich keine Hardware mehr installiert. Die Bluscreen Fehlermeldung lautet:

Stop 0x000000D2 (0x83c25310, oxFED8E2D8, 0x80471658, 0x00000001)
Folgender Treiber verursacht möglicherweise den Fehler:

(Da steht dann nix mehr)

Wie gesagt, Hardware, Treiber usw. habe ich seit ca. 6 Monaten nicht mehr installiert. Google kann mir auch nicht weiterhelfen.

Was noch wichtig ist: Ich habe vor 4 Tagen den tollen Microsoft Defender 2.0 installiert. Der lief allerdings nicht, somit habe ich das Teil wieder deinstalliert und in der Registry alles, was Microsoft Defender hieß gelöscht. Half allerdings nichts.
Kann mir einer einen Tipp geben?

Schönes Wochenende
Torsp
 
  • #2
hast du mal bei den ausgeblendeten gerätetreibern geschaut?? da könnten sich noch störende reste finden lassen ...
 
Thema:

Win 2000 SP4 Bluescreen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben