Win 2000 startet immer wieder neu

Dieses Thema Win 2000 startet immer wieder neu im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von andyw, 2. Aug. 2007.

Thema: Win 2000 startet immer wieder neu Hallo, W2k startet immer wieder neu, bewegt sich sozusagen im Kreis. Ich schalte den Computer ein und er fährt...

  1. Hallo,

    W2k startet immer wieder neu, bewegt sich sozusagen im Kreis.
    Ich schalte den Computer ein und er fährt normal hoch, bis zu win 2000/nt.
    Dort fährt der Balken unten bis zur Hälfte, verharrt dor eine Weile und startet dann ganz neu, als ob er gerade eingeschaltet wurde.
    Vorher lief der Rechner.
    Ich habe schon die Speicher gewechselt, da ich schon einmal ein ähnliches Problem hatte, jedoch ohne Erfolg.
    Weiß jemand Rat?

    Vielen Dank im voraus
    Andy :(
     
  2. was war die letzte aktion davor, und ist abgesicherter start möglich?
    bzw. wovor lief der rechner?
     
  3. der rechner wurde eine weile nicht benutzt, ca. 1 woche.
    im abgesicherten modus passiert das gleiche.
    letzte funktionierende version, hat auch nichts gebracht usw.

    vielen dank für die schnelle antwort
    gruß
    andy
     
  4. probierste das hier:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=911&URBID=5
     
Die Seite wird geladen...

Win 2000 startet immer wieder neu - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bluescreen Windows 2000 und Rechner startet nicht Windows 95-2000 22. Nov. 2008
Windows 2000 startet nicht Windows XP Forum 4. Nov. 2008
Outlook 2000 startet nicht mehr Microsoft Office Suite 6. Jan. 2008
2000 startet nicht mehr Windows 95-2000 17. Apr. 2007
Windows 2000 konnte nicht gestartet werden. Windows 95-2000 8. Apr. 2006