win 2000 startet nicht mehr

  • #1
T

Tears

Guest
hallo,
ich hab da ein Riesen Problem...
als ich gestern mein PC anschaltete startete win 2000 nichtmehr. Nach dem Bootscreen wurde einfach der PC neu gestartet. Dies passiert in einer Endlosschleife. Auch das Starten im Abgesicherten Modus bringt mir nichts....
Andere Betriebsysteme (z.b. Linux) funktionieren weiterhin.

was soll ich machen??

LG

und danke für alle antworten
 
  • #2
Beim Starten F8 drücken und dann Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration aus dem Menü wählen.
Was hast du zuletzt installiert bzw. zwischen letztem Shutdown und Reboot am Rechner geändert?

Gruss
twoday
 
  • #3
das ist ja das komische ....
ich hab weder was geändert noch installiert... :'(

Lg
 
Thema:

win 2000 startet nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben