Win 2000 startet nicht ...

  • #61
nach dieser Liste müssten eine Menge Programme laufen, aber Leider stimmt das nicht immer !
nur als beispiel, fast alle webcameras laufen unter win 7 64 bit nicht , es gibt so gut wie keine win7 treiber dazu und die vistatreiber machen probleme .
Man kann es immer weiter spinnen : Drucker und und ....
 
  • #62
Punikoff schrieb:
...Auf Grund dieser Neu-Programmierung laufen Programme und Applikationen, die für XP geschrieben wurden, nicht! (Mein Wissenstand!)
Sorry, stimmt so definitiv nicht!.
Ich hab genügend Applikationen noch aus XP-Zeiten, die unter Win7 ihren Dienst auch absolut problemlos verrichten und noch lange müssen - da eine neue Version einfach zu teuer käme.
 
  • #63
Punikoff schrieb:
Weißt du, in wie fern der Kernel überarbeitet wurde?

Gruß

Ich denke mal das ist weitestgehend Betriebsgeheimnis von MS ;)

Aber MS denkt zumindest an seine Firmenkunden und bietet die Möglichkeit
(fast) alle XP-Programme zum laufen zu bringen, notfalls unter Virtuell-XP.

In vielen Fällen hilft aber schon die Installation im Kompatibilitätsmodus.
Das funz bei mir mit fast allen Progs - und das sogar bei mir 64 Bit.

Nur eine Wettermaus, für die es auch schon keinen Vista-Treiber gab,
geht nicht.
 
Thema:

Win 2000 startet nicht ...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben