Win 2000 Statuscode 128

Dieses Thema Win 2000 Statuscode 128 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tomon, 2. Nov. 2005.

Thema: Win 2000 Statuscode 128 Hallo! Ich hab da mal wieder ein Problem! Ich habe eine Arbeitsstation PC PIII 800 mit 128 MB SDRAM. Ich hab ein...

  1. Hallo!
    Ich hab da mal wieder ein Problem!
    Ich habe eine Arbeitsstation PC PIII 800 mit 128 MB SDRAM. Ich hab ein Update von win98SE auf Win2000 Pro gemacht. Soweit alles ok nur das mich der PC jetzt anschreit: Auf Grund eines Fehler Satuscode 128 hat die Datei Services.exe einen Fehler verursacht und der PC wir nun herruntergefahren. Tolles Spiel!
    Ich habe SP4 installiert, die Netzwerkeinstellungen mit Karte gelöscht und neuinstalliert.
    Hab mich dann ezwas belesen und die Services.exe in drei verschiedenen Versuchen neu kopiert.
    Alles nichts gebracht. Hat einer noch einen Tip???
    Ansonsten mache ich den komplett platt und alles neu!!
     
  2. der Fehler kommt, weil du von Win98 auf Win2000 geupdatet hast ::)
    besser wäre gewessen, du hättest Win98 vorher gelöscht.
    Es sieht danach aus, dass irgendwelche Freigaben falsch gesetzt wurden.

    In der Registry unter
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\lanmanserver\Security
    alle Einträge löschen außer --> (Standard) REG_SZ (Wert nicht gesetzt).

    Das gleiche auch in diesem Schlüssel:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\lanmanserver\Shares

    und am besten im abgesicherten Modus.
    http://www.jsifaq.com/SUBN/tip6500/rh6520.htm

    Es wird nicht bei diesem einen Fehler bleiben, es empfiehlt sich eine saubere Neuinstallation.


    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Win 2000 Statuscode 128 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 2000 Pro kein Kennwort Windows 95-2000 3. Sep. 2016
Probleme mit Verbinden an Win 2000 -Server Domäne trotz unzähliger Tipps Windows 7 Forum 14. Juni 2011
Windows 7 mir Windows 2000 Server Firewalls & Virenscanner 15. Feb. 2010
Zalman ZM-NC2000 Windows XP Forum 22. Jan. 2010
Treiber für eine TV Karte Winfast TV 2000 XP RM Hardware 30. Juni 2009