Win 2000 / Symbole

Dieses Thema Win 2000 / Symbole im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Recable, 2. Juni 2004.

Thema: Win 2000 / Symbole Also ich habe seit einigerzeit folgendes Problem. Alle Symbole, also zb die des Browsers aber auch alle anderen...

  1. Also ich habe seit einigerzeit folgendes Problem.

    Alle Symbole, also zb die des Browsers aber auch alle anderen Programmsymbole nur noch in 32Farben angezeigt werden. Aber Bilder und andere werden noch vollgrafisch dargestellt. Wer kann mir helfen??

    verschoben von Windows 95/98/ME
     
  2. a) Falsches Forum
    b) Was willst du uns mit dieser Frage mitteilen ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Ich wollte fragen wie ich dies umändern. Sie sehen jetzt aus als wär ich im abgesichterten Modus
     
  4. Hast du irgendwas installiert, neue Treiber für die Grafikkarte z.B. ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Naja eigentlich nicht nur so ein Tool wo man unnötige Datein aufräumen kann. Sweepi oder so
     
Die Seite wird geladen...

Win 2000 / Symbole - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktop Symbole auf 2000 Windows XP Forum 15. März 2003
Beim IE 6.0 SP1 unter Win2000 die symbole ändern Windows 95-2000 5. März 2003
Win 2000 Pro kein Kennwort Windows 95-2000 3. Sep. 2016
Probleme mit Verbinden an Win 2000 -Server Domäne trotz unzähliger Tipps Windows 7 Forum 14. Juni 2011
Windows 7 mir Windows 2000 Server Firewalls & Virenscanner 15. Feb. 2010