win 2000 und serv.pack4 ???

Dieses Thema win 2000 und serv.pack4 ??? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von maex, 24. Nov. 2005.

Thema: win 2000 und serv.pack4 ??? hab mal ne frage zu win 2000 und serv.pack 4 reicht bei neuinstallation von win2000 nur das serv. pack4 update...

  1. hab mal ne frage zu

    win 2000 und serv.pack 4

    reicht bei neuinstallation von win2000 nur das serv. pack4 update oder soll man

    die 1-3 packs vorher auch durchinstallieren, bzw. was würdet ihr bei

    neuinstallation an updates für win2000 vorschlagen?

    thx für die meinungen
     
  2. SP4 reicht. Es beinhaltet SP1-3.
    Manch einer sagt, man sollte alle Updates einspielen. Ich persönlich spiele gar nichts ein, was nicht die Kompatibilität zu meiner Hardware verbessert oder für mich wichtige Fehler behebt.

    Eddie
     
  3. thx für die schnelle antwort ist mir schon geholfen

    hat jemand mit sp4 probleme gehabt?
     
  4. hp
    hp
    sowiet es meine kisten betrifft: nein ... was die updates betrifft, würde ich die schon einspielen, da viele sicherheitslöcher die nach dem sp4 aufgetaucht sind, erst durch die updates beseitigt werden. wo du auf jedenfall vorsichtig sein solltest ist das sogenannte rollup1 nach sp4, ein etwas kastriertes letztes servicepack, da ms sich entschieden hat sp5 nicht mehr zu bringen. mit dem rollup hat es probleme gegeben, kann man auch bei ms nachlesen ...

    greetz

    hugo
     
  5. thx für die antworten
     
Die Seite wird geladen...

win 2000 und serv.pack4 ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 2000 Pro kein Kennwort Windows 95-2000 3. Sep. 2016
Probleme mit Verbinden an Win 2000 -Server Domäne trotz unzähliger Tipps Windows 7 Forum 14. Juni 2011
Windows 7 mir Windows 2000 Server Firewalls & Virenscanner 15. Feb. 2010
Zalman ZM-NC2000 Windows XP Forum 22. Jan. 2010
Treiber für eine TV Karte Winfast TV 2000 XP RM Hardware 30. Juni 2009