Win 2000: zu kleine, nicht vergrösserbare Fenster

  • #1
H

Haengematte

Guest
Hallo,
habe das Problem, dass bei einer Treiberinstallation das Fenster, in dem ich auswähle, was alles installiert werden soll, zu klein erscheint (die Buttons weiter und Abbrechen, die vermutlich am unteren Ende des Fensters stehen müssten, sind also nicht zu sehen --> ich kann den Treiber nicht installieren). Dieses Fenster kann ich zwar schliessen (per Kreuz oben rechts), aber nicht größer ziehen o.ä.
Mir wurde gesagt, dass diese zu kleinen Fenster auch anderweitig erscheinen (ist nicht mein PC).
Kann mir da jmd. helfen, hatte schon jmd. das Problem?
Ich slebst kenne mich mit win2000 leider nicht aus :(

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
  • #2
Problem gelöst...musste Alt+W drücken um das Fenster aufzubekommen
 
Thema:

Win 2000: zu kleine, nicht vergrösserbare Fenster

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben