Win 2000: zu kleine, nicht vergrösserbare Fenster

Dieses Thema Win 2000: zu kleine, nicht vergrösserbare Fenster im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Haengematte, 5. Dez. 2007.

Thema: Win 2000: zu kleine, nicht vergrösserbare Fenster Hallo, habe das Problem, dass bei einer Treiberinstallation das Fenster, in dem ich auswähle, was alles installiert...

  1. Hallo,
    habe das Problem, dass bei einer Treiberinstallation das Fenster, in dem ich auswähle, was alles installiert werden soll, zu klein erscheint (die Buttons weiter und Abbrechen, die vermutlich am unteren Ende des Fensters stehen müssten, sind also nicht zu sehen --> ich kann den Treiber nicht installieren). Dieses Fenster kann ich zwar schliessen (per Kreuz oben rechts), aber nicht größer ziehen o.ä.
    Mir wurde gesagt, dass diese zu kleinen Fenster auch anderweitig erscheinen (ist nicht mein PC).
    Kann mir da jmd. helfen, hatte schon jmd. das Problem?
    Ich slebst kenne mich mit win2000 leider nicht aus :(

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. Problem gelöst...musste Alt+W drücken um das Fenster aufzubekommen
     
Die Seite wird geladen...

Win 2000: zu kleine, nicht vergrösserbare Fenster - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word 2000 Vorlage verkleinern Microsoft Office Suite 19. Aug. 2005
Kleine Hänger in Win 2000 Windows 95-2000 26. Okt. 2004
Kleinere Schriftgröße in Word 2000 Windows XP Forum 12. Feb. 2003
Win 2000 Pro kein Kennwort Windows 95-2000 3. Sep. 2016
Probleme mit Verbinden an Win 2000 -Server Domäne trotz unzähliger Tipps Windows 7 Forum 14. Juni 2011