win 2000

  • #1
M

miracle

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich habe folgendes problem.
mein win 2000, dass ich neben xp auf meinem lapy installiert habe, hat eine macke.

die sieht so aus, wenn ich meine dateien aus dem explorer aufmachen möchte

kommt immer die fehlermeldung
E:\admin\ proplus.msi

zugriff ordner nicht da
und ich soll diese auf office xp prof mit front page
suchen.


was soll ich mit dieser meldung anfangen ???

über xp geht alles wie geschmiert.

weißjemand rat???
 
  • #2
offensichtlich ist eine office installation/update nicht richtig durchgeführt worden...

greetz

hugo
 
  • #3
hp schrieb:
offensichtlich ist eine office installation/update nicht richtig durchgeführt worden...

greetz

hugo

ja danke aber was kann ich tun ich habe upgedatet nur es kam dann immer wieder dieser hinweis????
 
  • #4
vielleicht bring der artikel hier http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;296603 licht in die geschichte. hast du versucht office xp unter w2k mal zu deinstallieren? kommt dann der fehler immer noch? vielleicht hängt es auch mit der parallel installation zusammen...

greetz

hugo
 
  • #5
Hast Du office unter beisen BS installiert?
am gleichen Ort?
 
  • #6
OEMUser schrieb:
Hast Du office unter beisen BS installiert?
am gleichen Ort?

hi oje diese comp sprache versteh ich nicht. mein prob dabei ist auch, dass jemand anders das für mich gemacht hat und dieser jemand anders nicht mehr für mich erreichbar ist. scheiße oder nun sitz ich da mit dem prob-allein-:(((
 
  • #7
Sorry. Ich wollte sagen:

Hast Du office unter beiden Betriebssystemen installiert? (Windows XP und Windows 2000)
Wenn Ja, ist es auf der Festplatte einmal drauf, oder zweimal? Am besten suchst Du mal im Arbeitsplatz nach winword.exe. Wieviel mal findet er es, und wo?
 
  • #8
OEMUser schrieb:
Sorry. Ich wollte sagen:

Hast Du office unter beiden Betriebssystemen installiert? (Windows XP und Windows 2000)
Wenn Ja, ist es auf der Festplatte einmal drauf, oder zweimal? Am besten suchst Du mal im Arbeitsplatz nach winword.exe. Wieviel mal findet er es, und wo?


hallo ich wollte dir die kopie vomsuchergebnis einfügen, aber leider geht das wohl hier nicht alsoich habe diese datei 3x drin
ich tippe dir das ergebnis:
winword.exe-12.....pf prefetch dateityp pf-datei
2x winword als dateityp steht anwendung dabei und als format ist es eine word datei .

hilft das weiter??? hoffentlich danke für deine hilfe
 
  • #9
Sieht nicht schlecht aus. Kannste herausfinden, wo die beiden exe-dateien (anwendung) abgespeichert sind?
 
  • #10
OEMUser schrieb:
Sieht nicht schlecht aus. Kannste herausfinden, wo die beiden exe-dateien (anwendung) abgespeichert sind?

ja
1.e:programme microsoft office

hilft uns das weiter, das wäreecht toll
2.e.programme_200 microsoft
 
  • #11
Dann würde ich versuchen, unter Win2000 dein Office zu reparieren.
 
  • #12
OEMUser schrieb:
Dann würde ich versuchen, unter Win2000 dein Office zu reparieren.

danke nur was heißt das für mich???????????

wir sind weiter aber was mach ich nun?????????????
danke lg
 
  • #13
Du hast doch eine Office2000-CD zur hand?
 
  • #14
OEMUser schrieb:
Du hast doch eine Office2000-CD zur hand?
ja natürlich, d.h.für mich ich sollsie also auf laufwerk e proigramme insallieren oder ok lg, weildann mache ich das mal sodanke cu
 
  • #15
Du startest dein Windows 2000, gehst in der systemsteuerung auf Software, wählst Office aus, und re-installierst es.

BTW: Hast du Office 2000 oder Office XP drauf? Weil im ersten Post die Rede von Office XP ist ;)
 
  • #16
OEMUser schrieb:
Du startest dein Windows 2000, gehst in der systemsteuerung auf Software, wählst Office aus, und re-installierst es.

BTW: Hast du Office 2000 oder Office XP drauf? Weil im ersten Post die Rede von Office XP ist ;)
hi habe office xp drauf ok mach ich danke cu
 
Thema:

win 2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben