win 2000

Dieses Thema win 2000 im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von miracle, 2. Aug. 2004.

Thema: win 2000 hallo, ich habe folgendes problem. mein win 2000, dass ich neben xp auf meinem lapy installiert habe, hat eine...

  1. hallo,
    ich habe folgendes problem.
    mein win 2000, dass ich neben xp auf meinem lapy installiert habe, hat eine macke.

    die sieht so aus, wenn ich meine dateien aus dem explorer aufmachen möchte

    kommt immer die fehlermeldung
    E:\admin\ proplus.msi

    zugriff ordner nicht da
    und ich soll diese auf office xp prof mit front page
    suchen.


    was soll ich mit dieser meldung anfangen ???

    über xp geht alles wie geschmiert.

    weißjemand rat???
     
  2. hp
    hp
    offensichtlich ist eine office installation/update nicht richtig durchgeführt worden...

    greetz

    hugo
     
  3. ja danke aber was kann ich tun ich habe upgedatet nur es kam dann immer wieder dieser hinweis????
     
  4. hp
    hp
    vielleicht bring der artikel hier http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;296603 licht in die geschichte. hast du versucht office xp unter w2k mal zu deinstallieren? kommt dann der fehler immer noch? vielleicht hängt es auch mit der parallel installation zusammen...

    greetz

    hugo
     
  5. Hast Du office unter beisen BS installiert?
    am gleichen Ort?
     
  6. hi oje diese comp sprache versteh ich nicht. mein prob dabei ist auch, dass jemand anders das für mich gemacht hat und dieser jemand anders nicht mehr für mich erreichbar ist. scheiße oder nun sitz ich da mit dem prob-allein-:(((
     
  7. Sorry. Ich wollte sagen:

    Hast Du office unter beiden Betriebssystemen installiert? (Windows XP und Windows 2000)
    Wenn Ja, ist es auf der Festplatte einmal drauf, oder zweimal? Am besten suchst Du mal im Arbeitsplatz nach winword.exe. Wieviel mal findet er es, und wo?
     


  8. hallo ich wollte dir die kopie vomsuchergebnis einfügen, aber leider geht das wohl hier nicht alsoich habe diese datei 3x drin
    ich tippe dir das ergebnis:
    winword.exe-12.....pf prefetch dateityp pf-datei
    2x winword als dateityp steht anwendung dabei und als format ist es eine word datei .

    hilft das weiter??? hoffentlich danke für deine hilfe
     
  9. Sieht nicht schlecht aus. Kannste herausfinden, wo die beiden exe-dateien (anwendung) abgespeichert sind?
     
  10. ja
    1.e:programme microsoft office

    hilft uns das weiter, das wäreecht toll
    2.e.programme_200 microsoft
     
Die Seite wird geladen...

win 2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 2000 Pro kein Kennwort Windows 95-2000 3. Sep. 2016
Probleme mit Verbinden an Win 2000 -Server Domäne trotz unzähliger Tipps Windows 7 Forum 14. Juni 2011
Windows 7 mir Windows 2000 Server Firewalls & Virenscanner 15. Feb. 2010
Zalman ZM-NC2000 Windows XP Forum 22. Jan. 2010
Treiber für eine TV Karte Winfast TV 2000 XP RM Hardware 30. Juni 2009