Win 2000

  • #1
S

Sonstwer

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.06.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe folgendes Problem. Ich habe gestern vier Programme installiert und mir den Neustart zwischen den Installationen geschenkt. Wollte am Ende den Neustart durchführen, seitdem fährt der Rechner hoch, startet Windows schaltet sich aus und fährt erneut hoch. Habe im abgesicherten Modus schon versucht unter letzter funktionierender Konfiguration wieder zu starten leider ohne Erfolg. Habe Windows 2000 mit Wiederherstellungskonsole wird beim hochfahren auch immer abgefragt und lief bis gestern auch zufriedenstellend.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee wie ich mir die Neuinstallation sparen kann Danke
 
  • #2
Sonstwer schrieb:
Vielleicht hat ja jemand eine Idee wie ich mir die Neuinstallation sparen kann Danke

Stichwort Reparaturinstallation...

Gruß
Sven
 
Thema:

Win 2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben