Win 2000_ Anzeigen von Startprogrammen

  • #1
V

Vinci

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nach der Installation einer Fritz-PCI-Karte werden mir beim Start sämtliche Programme wie Fax, Data, etc.der Karte auf dem Desktop angezeigt. Wenn ich alle Anzeigen durch x gelöscht habe, kann ich dann endlich das „Web“ starten.
Bei Win 98 gab es folgende Lösung, wenn Programme angezeigt werden, die durch „Schließen“ gelöscht wurden:

- Start
- Programme
- Zubehör
- Systemprogramme
- Systeminformationen
- Extra
- Systemkonfigurationsgrogramm
- Autostart
- bei dem angezeigten Programm das Häkchen entfernen
- Übernehmen
- Ok
- Neustart (das bisherige Programm darf jetzt nicht mehr angezeigt werden).

Das unter Win 98 bekannte Verfahren ist jedoch bei Win 2000 anders.

Für eine Mitteilung, wie ich bei Win 2000 verfahren kann, wäre ich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Vinci
 
  • #2
vielleicht kann man in den programmen von der fritz-karte einstellen, ob sie beim windowsstart gleich mitgestartet werden sollen. ansonsten schau mal unter autostart im profil von jedem user nacg bzw. bei all user nach, ob da was angelegt wurde. diese einträge löschen. wenn es dienste sind: über systemsteuerung/computerverwaltung/dienste die ftitz sachen auf manuell stellen ...

greetz

hugo
 
Thema:

Win 2000_ Anzeigen von Startprogrammen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben