Win 2000_ Anzeigen von Startprogrammen

Dieses Thema Win 2000_ Anzeigen von Startprogrammen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Vinci, 4. Dez. 2005.

Thema: Win 2000_ Anzeigen von Startprogrammen Hallo, nach der Installation einer Fritz-PCI-Karte werden mir beim Start sämtliche Programme wie Fax, Data, etc.der...

  1. Hallo,

    nach der Installation einer Fritz-PCI-Karte werden mir beim Start sämtliche Programme wie Fax, Data, etc.der Karte auf dem Desktop angezeigt. Wenn ich alle Anzeigen durch x gelöscht habe, kann ich dann endlich das „Web“ starten.
    Bei Win 98 gab es folgende Lösung, wenn Programme angezeigt werden, die durch „Schließen“ gelöscht wurden:

    - Start
    - Programme
    - Zubehör
    - Systemprogramme
    - Systeminformationen
    - Extra
    - Systemkonfigurationsgrogramm
    - Autostart
    - bei dem angezeigten Programm das Häkchen entfernen
    - Übernehmen
    - Ok
    - Neustart (das bisherige Programm darf jetzt nicht mehr angezeigt werden).

    Das unter Win 98 bekannte Verfahren ist jedoch bei Win 2000 anders.

    Für eine Mitteilung, wie ich bei Win 2000 verfahren kann, wäre ich dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen

    Vinci
     
  2. hp
    hp
    vielleicht kann man in den programmen von der fritz-karte einstellen, ob sie beim windowsstart gleich mitgestartet werden sollen. ansonsten schau mal unter autostart im profil von jedem user nacg bzw. bei all user nach, ob da was angelegt wurde. diese einträge löschen. wenn es dienste sind: über systemsteuerung/computerverwaltung/dienste die ftitz sachen auf manuell stellen ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Win 2000_ Anzeigen von Startprogrammen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mit vnc eine W10 Sitzung auf Linux anzeigen und bedienen Windows 10 Forum Donnerstag um 10:25 Uhr
Bei der Anmeldung "Andere Benutzer" anzeigen Windows 10 Forum 5. Nov. 2016
Dateidetails im Windows Explorer dauerhaft anzeigen Windows 8 Forum 1. Aug. 2016
Unterordner automatisch anzeigen Windows 7 Forum 2. Dez. 2014
TotalMedia 3.5 kann nicht mehr TV anzeigen Audio, Video und Brennen 17. Okt. 2014