Win 2000Pro/ IE 6

  • #1
S

See

Guest
Sonst funktioniert alles. Ich habe vor kurzem über eine US Verlinkung den IE6 herunterladen müssen. Das Ding ist so gut dass es alle Windows Fenster nun in Englisch darstellt. Office z.B. wird wiederum in Deutsch dargestellt. Die Ländereinstellungen und Benutzerinformationen sind auf dem korrekten Stand (DE)! Habe ich eine Möglichkeit das wieder in den germanischen Zustand zu versetzen ???. Für baldige Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gut das es Euch gibt.

Gruß
Steffen
 
  • #3
:DHi Sven,
vielen Dank, das hat einwandfrei geklappt. Ich hätte zwar mit dem Engl. leben können, aber der Weisheit letzter Schluß war das ja auch nicht.
Merci vielmals.

Gruß
Steffen :D
 
Thema:

Win 2000Pro/ IE 6

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben