Win 2000Pro/ IE 6

Dieses Thema Win 2000Pro/ IE 6 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von See, 7. Aug. 2005.

Thema: Win 2000Pro/ IE 6 Sonst funktioniert alles. Ich habe vor kurzem über eine US Verlinkung den IE6 herunterladen müssen. Das Ding ist so...

  1. See
    See
    Sonst funktioniert alles. Ich habe vor kurzem über eine US Verlinkung den IE6 herunterladen müssen. Das Ding ist so gut dass es alle Windows Fenster nun in Englisch darstellt. Office z.B. wird wiederum in Deutsch dargestellt. Die Ländereinstellungen und Benutzerinformationen sind auf dem korrekten Stand (DE)! Habe ich eine Möglichkeit das wieder in den germanischen Zustand zu versetzen ???. Für baldige Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Gut das es Euch gibt.

    Gruß
    Steffen
     
  2. ...den englichen Internet Explorer deinstallieren und den deutschen installieren...
    http://www.microsoft.com/downloads/...FamilyID=1e1550cb-5e5d-48f5-b02b-20b602228de6

    Gruß
    Sven
     
  3. See
    See
    :DHi Sven,
    vielen Dank, das hat einwandfrei geklappt. Ich hätte zwar mit dem Engl. leben können, aber der Weisheit letzter Schluß war das ja auch nicht.
    Merci vielmals.

    Gruß
    Steffen :D