Win 2000server , Admin Password nicht bekannt

  • #1
M

Martin09

Guest
Hallo

Ich habe letztens einen Server Pc bekommen mit einem Windows 2000 Server Betriebssystem und weiß das Passwort nicht . Habe schon versucht es zurück zusetzen wie es da steht ( http://www.wintotal.de/Artikel/adminpw/adminpw.php ) aber wenn ich auf ( Show all Partitionen ) klicke kommt nur Candidate windows partitionenn found

was kann das sein ....Hilft mir bitte

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows NT/2000"*[/blue]
 
  • #2
Ich hatte mal eine Unix bzw. Linux CD, da konnte man das Windows Passwort zurücksetzen. Wenn ich wieder im Büro bin, kann ich mal nach dem Namen des Programms schauen.

Vielleicht hilft aber ein Suche bei Google: NT Passwort

Habe mal schnell gegoogelt, vielleicht hilft es: http://193.175.22.77/bilders/itnotez/windows/passworthacker.html
 
  • #3
... Ich habe letztens einen Server Pc bekommen mit einem Windows 2000 Server Betriebssystem und weiß das Passwort nicht ...

Bist du auch im Besitz der entsprechenden W2k Server LIZENZ?
 
Thema:

Win 2000server , Admin Password nicht bekannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben