win 2003 ent.

Dieses Thema win 2003 ent. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Raver, 16. Nov. 2005.

Thema: win 2003 ent. hi, ich habe ein windows 2003 server mit einigen clienten. die ordner umleitung wie es in den arktikel: Windows...

  1. hi,

    ich habe ein windows 2003 server mit einigen clienten. die ordner umleitung wie es in den arktikel: Windows Server 2003 - Teil 4 steht geht ohne probleme. wenn ich aber die folgende einstellungen mache werden diese nicht auf den clienten übernommen  :-?. leider weis ich zurzeit nicht weiter,  eigendlich ist die gruppenrichlinie den user über der OE zugeteil (verknüpft).

    Gruppenrichlinienopjeke-Editor:

    Benutzerkonfiguration (Aktiviert)
    -> Windows-Einstellungen
    --> Internet Explorer-Wartung
    ---> Verbindung/Proxyeinstellungen
    Proxyeinstellungen aktivieren
    HTTP wwwproxy.***.** 80
    Sicher wwwproxy.***.** 80
    FTP wwwproxy.***.** 80
    Gopher wwwproxy.***.** 80
    Socks wwwproxy.***.** 80
     
  2. vielleicht wäre es gut, wenn du mal einen richtlinienergebnissatz anfertigst. unter umständen hast du ja auch in der computerkonfiguration eiingestellt, die einstellungen pro computer vorzunehmen !?
     
Die Seite wird geladen...

win 2003 ent. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Windows server 2003 Installation RAID-Einbindung ohne Diskette Windows Server-Systeme 17. Mai 2015
Hilfe bei DAT 72 Bandwiederherstellung unter Server 2003 Windows Server-Systeme 27. Jan. 2015
PowerPoint 2003: Automatische Schriftgrößenanpassung abstellen Microsoft Office Suite 22. Aug. 2014
Excel 2003 - Kleines Problem mit einer Formel Microsoft Office Suite 25. Juni 2014