Win 2003 Netzwerk

  • #1
F

Flonkes

Guest
Hallo

also ich mache grad ein Praktikum und muss als Projekt einen Win 2003 Server der als Router fungieren soll mit 3 Clients(win2000) einrichten(gemeinsamer Internetzugang über TDSL).

Kennt sich jemand mit dieser Thematik aus? Mir fehlen noch Infos zu den Netzwerkeinstellungen, wie ich den Server konfiguriere und wie ich dann am besten das DSL-Modem anbinde.

Würde mich sehr über ein wenig Hilfe freuen! :)
 
  • #2
Schau einfach mal in der Window-Hilfe nach Routing und RAS - da ist das imho recht gut und ausführlich erklärt.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Ähm danke für den Tip...
aber ich hatte mir erhofft von jemand der eventuell schon einmal damit zu tun hatte etwas konkretere Tips zu bekommen ;)
 
  • #4
Dann musst du schon konkrete Fragen stellen ;-)
Warum sollte ich hier nen Text posten, den es so schon in der Hilfe von Windows gibt bzw. wodurch sollte sich der Text vom bereits vorhandenen Text der Windows-Hilfe unterscheiden ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Ok ich versuche es konkreter zu formulieren.
Also ich schreibe ja grad an meiner Doku zu diesem Projekt, und mir fehlt noch Text bei der Beschreibung der Netzwerkeinstellungen, wie man den Server konfiguriert, und wie ich den Internet zugang einrichte.
Über ein wenig Text passen zu dem Thema wär ich dankbar egal ob aus der Windows Hilfe oder aus eigener Erfahrung. Damit ich das mit meinem bisherigen Text vergleichen und eventuell verbessern kann.
 
Thema:

Win 2003 Netzwerk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben