Win 2003, portblocking??

  • #1
S

simpson

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
hallo, ich habe beim win 2003 keine firewall an und will auch noc net das die an ist; desweiteren will ich, das keine ports geblockt werden. doch nun habe ich festgestellt, das doch die ports gebolckt werden, die ich brauche. ich habe aber bei der netzwerkverbindung explizit angegeben, das die firewall nicht ansein sollte und die ports auch nicht geblockt werden. so steht es auch noch immer in meinen einstellungen. aber sie werden weiterhin geblockt. wo kann ich denn das bitte noch einstellen??
 
  • #2
Hallo,

Erstmal Informationen über dein Vorhaben bzw. wie du darauf kommst, das Windows just for fun Ports blockieren sollte.

Gruß
Sven
 
  • #3
also , im moment habe ich zu testzwecken nen ded. bf42 server inst. der läuft ja auch soweit wunderbar und ich steuer ihn einmal über so n remotesteuerprog.

den win.server selber steuer ich über die remoteverbindung. diese ports werden mir auch von meinem portscanner angezeigt, das die offen sind; doch der gameport 14567, ist nicht offen.
ich habe auf dem netzadapter die FW aus, zusätzlich habe uich unter tcp/ip einstellungen in den erweiterten einstellungen tcp/ip filter aktiviert und es so eingestellt das alles erlaubt ist (hatte ich vorher erst gar nicht aktiviert und ging auch nicht)
 
Thema:

Win 2003, portblocking??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben