Win 2003, portblocking??

Dieses Thema Win 2003, portblocking?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von simpson, 8. März 2005.

Thema: Win 2003, portblocking?? hallo, ich habe beim win 2003 keine firewall an und will auch noc net das die an ist; desweiteren will ich, das...

  1. hallo, ich habe beim win 2003 keine firewall an und will auch noc net das die an ist; desweiteren will ich, das keine ports geblockt werden. doch nun habe ich festgestellt, das doch die ports gebolckt werden, die ich brauche. ich habe aber bei der netzwerkverbindung explizit angegeben, das die firewall nicht ansein sollte und die ports auch nicht geblockt werden. so steht es auch noch immer in meinen einstellungen. aber sie werden weiterhin geblockt. wo kann ich denn das bitte noch einstellen??
     
  2. Hallo,

    Erstmal Informationen über dein Vorhaben bzw. wie du darauf kommst, das Windows just for fun Ports blockieren sollte.

    Gruß
    Sven
     
  3. also , im moment habe ich zu testzwecken nen ded. bf42 server inst. der läuft ja auch soweit wunderbar und ich steuer ihn einmal über so n remotesteuerprog.

    den win.server selber steuer ich über die remoteverbindung. diese ports werden mir auch von meinem portscanner angezeigt, das die offen sind; doch der gameport 14567, ist nicht offen.
    ich habe auf dem netzadapter die FW aus, zusätzlich habe uich unter tcp/ip einstellungen in den erweiterten einstellungen tcp/ip filter aktiviert und es so eingestellt das alles erlaubt ist (hatte ich vorher erst gar nicht aktiviert und ging auch nicht)
     
Die Seite wird geladen...

Win 2003, portblocking?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Windows server 2003 Installation RAID-Einbindung ohne Diskette Windows Server-Systeme 17. Mai 2015
Hilfe bei DAT 72 Bandwiederherstellung unter Server 2003 Windows Server-Systeme 27. Jan. 2015
PowerPoint 2003: Automatische Schriftgrößenanpassung abstellen Microsoft Office Suite 22. Aug. 2014
Excel 2003 - Kleines Problem mit einer Formel Microsoft Office Suite 25. Juni 2014