Win 2003 RIS - Client "No Bootable Medium found"

  • #1
P

peakp

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe gerade auf einem WIN 2003 Server unter VirtualBox RIS installiert. Auf dem Server läuft auch AD, DHCP und DNS. Die Annahme von Clientanfragen für RIS ist installiert. Wenn ich jetzt einen Client mit PXE starte findet er auch den DHCP Server, allerdings wird kein Image gefunden. Es kommt die Meldung: No filename. FATAL: No bootable medium found! System halted. Ich habe unter WIN 2003 folgenden Befehl ausgeführt: risetup -check. RIS wurde bestätigt und keine Fehler wurden gefunden.

Kann mir jemand weiterhelfen? Warum findet der Client kein Image?

Grüße
peakp
 
Thema:

Win 2003 RIS - Client "No Bootable Medium found"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben