Win 2003 RIS - Client "No Bootable Medium found"

Dieses Thema Win 2003 RIS - Client "No Bootable Medium found" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von peakp, 30. Okt. 2011.

Thema: Win 2003 RIS - Client "No Bootable Medium found" Hallo zusammen, ich habe gerade auf einem WIN 2003 Server unter VirtualBox RIS installiert. Auf dem Server läuft...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe gerade auf einem WIN 2003 Server unter VirtualBox RIS installiert. Auf dem Server läuft auch AD, DHCP und DNS. Die Annahme von Clientanfragen für RIS ist installiert. Wenn ich jetzt einen Client mit PXE starte findet er auch den DHCP Server, allerdings wird kein Image gefunden. Es kommt die Meldung: No filename. FATAL: No bootable medium found! System halted. Ich habe unter WIN 2003 folgenden Befehl ausgeführt: risetup -check. RIS wurde bestätigt und keine Fehler wurden gefunden.

    Kann mir jemand weiterhelfen? Warum findet der Client kein Image?

    Grüße
    peakp
     
Die Seite wird geladen...

Win 2003 RIS - Client "No Bootable Medium found" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Server 2003 - Clienten- und Freigabeproblem Windows XP Forum 21. Aug. 2012
Server 2003 als VPN Client - PEAP Windows Server-Systeme 23. Juni 2011
viruteller SBS2003 und XP pro Domänenclients Windows Server-Systeme 13. Dez. 2010
XP Clients an Win 2003 Server max. Größen für Benutzerdaten Windows XP Forum 12. Aug. 2010
Win2003 R2 srv - DNS (mit Forwarder und Linux clients) Probleme Windows XP Forum 18. Nov. 2009