Win 2003 Server über Win xp

  • #1
D

Dankwardo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi,
habe win xp installiert und würde nu gerne noch Win 2003 server installieren auf einer anderen festplatte ... meine frage nun ist Kann ich win 2003 server nachinstallieren oder bootet er mir dann kein win xp mehr ???

bin mal gespannt hatte es erst über Microsoft Virtual PC versucht aber sobald ich da versuche ne Virtual Mashine zu starten rebootet mein PC (komische sache das .. aber egal)


Danke und gruß Dankwardo

Ps.: Eure CD is mal echt top, die 10? war sie locker wert *G*
 
  • #2
Das geht, (normalerweise) ohne Probleme.
Wozu brauchst Du den 2003-Server?
 
  • #3
weil er scheinbar auch so ein freak der immer das neuste bs haben muss. ich bin auch so einer, habe das ding total umgemoddet.
 
  • #4
Nö das nicht aber man sollte sich finde ich schon als IT Azubi mit den gängigen systemen auskennen und da gehört halt auch win 2003 server zu ;) hab ja auch schon SUSE auf dem anderen .... mein cheffe sagt immer ich soll bloß gucken das ich auf dem laufenden bleibe ;)


Danke für die hilfe gruß Danwkardo
 
  • #5
Alles Klar ;)
 
Thema:

Win 2003 Server über Win xp

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben