Win 2003 Server über Win xp

Dieses Thema Win 2003 Server über Win xp im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von Dankwardo, 29. Juli 2004.

Thema: Win 2003 Server über Win xp Hi, habe win xp installiert und würde nu gerne noch Win 2003 server installieren auf einer anderen festplatte ......

  1. Hi,
    habe win xp installiert und würde nu gerne noch Win 2003 server installieren auf einer anderen festplatte ... meine frage nun ist Kann ich win 2003 server nachinstallieren oder bootet er mir dann kein win xp mehr ???

    bin mal gespannt hatte es erst über Microsoft Virtual PC versucht aber sobald ich da versuche ne Virtual Mashine zu starten rebootet mein PC (komische sache das .. aber egal)


    Danke und gruß Dankwardo

    Ps.: Eure CD is mal echt top, die 10? war sie locker wert *G*
     
  2. Das geht, (normalerweise) ohne Probleme.
    Wozu brauchst Du den 2003-Server?
     
  3. weil er scheinbar auch so ein freak der immer das neuste bs haben muss. ich bin auch so einer, habe das ding total umgemoddet.
     
  4. Nö das nicht aber man sollte sich finde ich schon als IT Azubi mit den gängigen systemen auskennen und da gehört halt auch win 2003 server zu ;) hab ja auch schon SUSE auf dem anderen .... mein cheffe sagt immer ich soll bloß gucken das ich auf dem laufenden bleibe ;)


    Danke für die hilfe gruß Danwkardo
     
  5. Alles Klar ;)
     
Die Seite wird geladen...

Win 2003 Server über Win xp - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Windows server 2003 Installation RAID-Einbindung ohne Diskette Windows Server-Systeme 17. Mai 2015
Hilfe bei DAT 72 Bandwiederherstellung unter Server 2003 Windows Server-Systeme 27. Jan. 2015
Win 7 - Office 2003 - Verknüpfungen auf Samba-Server streiken Windows XP Forum 27. Jan. 2010
Windows 7 im Windows Server 2003-Netz Windows XP Forum 12. Sep. 2009