win 2003 Standart Edition als Xp ersatz

Dieses Thema win 2003 Standart Edition als Xp ersatz im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von -emt64-, 8. Feb. 2006.

Thema: win 2003 Standart Edition als Xp ersatz Hi @all Ich habe mal eine frage , da ich in letzter Zeit nur probleme mit meinem Xp Home hatte plane ich als OS Win...

  1. Hi @all

    Ich habe mal eine frage , da ich in letzter Zeit nur probleme mit meinem Xp Home hatte plane ich
    als OS Win 2003 Server einzusetzen für meinen neuen Pc.

    Was mich interessiert ist , ob man darauf auch OpelGL 3dShooter zum laufen bringt ala Q3 und Q4
    und ob ich andere Treiber brauche für Grafikkarte usw

    ich danke für hilfe schonmal im vorraus
     
  2. Ein Server ist für deine Zwecke nicht von Vorteil. Erstens der Preis, zweitens die Treiber, drittens ist er zu schade.
    Installier einfach dein XP neu wenn du so viele Probleme hast.
     
  3. tuen tut vieles - nur - wie Marco schon sagt: Ein Server-OS ist nicht dafür ausgelegt als Spieleplattform zu fungieren. Vor allem frage ich mich, was Du dir für einen Vorteil versprichst ?!

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

win 2003 Standart Edition als Xp ersatz - Ähnliche Themen

Forum Datum
Standart Postfach auswählen unter Outlook 2003 Windows XP Forum 16. Juni 2008
VPN RAS bei Win2003 Standart Windows Server-Systeme 10. Okt. 2007
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Windows server 2003 Installation RAID-Einbindung ohne Diskette Windows Server-Systeme 17. Mai 2015
Hilfe bei DAT 72 Bandwiederherstellung unter Server 2003 Windows Server-Systeme 27. Jan. 2015