win 2003 Standart Edition als Xp ersatz

  • #1
E

-emt64-

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi @all

Ich habe mal eine frage , da ich in letzter Zeit nur probleme mit meinem Xp Home hatte plane ich
als OS Win 2003 Server einzusetzen für meinen neuen Pc.

Was mich interessiert ist , ob man darauf auch OpelGL 3dShooter zum laufen bringt ala Q3 und Q4
und ob ich andere Treiber brauche für Grafikkarte usw

ich danke für hilfe schonmal im vorraus
 
  • #2
Ein Server ist für deine Zwecke nicht von Vorteil. Erstens der Preis, zweitens die Treiber, drittens ist er zu schade.
Installier einfach dein XP neu wenn du so viele Probleme hast.
 
  • #3
-emt64- schrieb:
Was mich interessiert ist , ob man darauf auch OpelGL 3dShooter zum laufen bringt ala Q3 und Q4
und ob ich andere Treiber brauche für Grafikkarte usw

tuen tut vieles - nur - wie Marco schon sagt: Ein Server-OS ist nicht dafür ausgelegt als Spieleplattform zu fungieren. Vor allem frage ich mich, was Du dir für einen Vorteil versprichst ?!

Gruß
Sven
 
Thema:

win 2003 Standart Edition als Xp ersatz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben