Win 2003 viele Benutzer Einrichten

Dieses Thema Win 2003 viele Benutzer Einrichten im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von John Doe, 20. März 2006.

Thema: Win 2003 viele Benutzer Einrichten Hallo zusammen, ich habe einen win2003 server am laufen mit Active Direktory was soweit auch alles gut funktionirt...

  1. Hallo zusammen,
    ich habe einen win2003 server am laufen mit Active Direktory was soweit auch alles gut funktionirt mein prob ist das ich in meiner domain etwa 500-800 user eintragen muss und nicht so heis darauf bin das per hand zu machen ich hab alle User in na Textdatei vorliegen und die Pfade für die persönlichen laufwerke/dateien jedes users kann ich auch leicht erstellen aber wie trage ich die bei win in meine AD dateien ein?
     
  2. Danke für die schnelle hilfe denke damit komme ich kla  :knuppel2:
     
  3. Hi ich bins wieder habs geschaft die konten anzulegen aber kann diese nicht freischalten bzw diereckt freigeschaltet einbinden da die sicherheitsrichtlinen das verweigern da ich ja beim einbinden der user über csvde.exe keine passwörter festlegen kann also müste ich erst bei allen konten nen pass festlegen um es dann zu aktiviren aber das ist bissel mühselich
    wär also net wenn mir wieder jemand helfen kann ThX

    John Doe
     
  4. Ändere die Richtlinie oder gib ein gemeinsames einfaches Passwort für jeden ein, anschliessend muss der Benutzer ein neues Passwort eingeben.
     
  5. Wo ändere ich die benutzerrichtlinen weil ich schon versucht habe die auszuschalten aber das hat nichts gebracht (Sicherheitsrichtlinie für Domänencontroller)
    Das pass kann ich auch nur für einzelne benutzer ändern nicht gruppenweise.
     
  6. Das Passwort kannst du nur pro Benutzer ändern, richtig.

    Nicht in der Richtlinie für Domänencontroller sondern für die User, in dessen OU oder übergeordneten. Ich weiss nicht wo ihr euro Richtlinie definiert habt.
     
  7. wo kann ich die kenwortrichtlinien den einstellen? hab versucht neues Gruppenrichtlinienobjekt zu erstellen und das da einzustellen aber das geht nicht also wär ganz cool wenn mir jemand sagen kann wo ich das den genau einstelle
     
  8. In der Default Domänenrichtlinie (Eigenschaften vom Domänennamen) sind die Kennwortrichtlinien voreingestellt. Schau da mal nach. Die wird nämlich in deine unteren Strukturen vererbt und überschreiben deine eigenen.
     
  9. schönen dank hat geklapt das ging nicht weil ich mehrere richtlinien deklarirt hatte nach dem ich bei allen die überprüfung ausgeschaltet hab gings
     
Die Seite wird geladen...

Win 2003 viele Benutzer Einrichten - Ähnliche Themen

Forum Datum
2003 Server extrem viele TCP/IP Verbindungen Windows XP Forum 31. Aug. 2005
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Windows server 2003 Installation RAID-Einbindung ohne Diskette Windows Server-Systeme 17. Mai 2015
Hilfe bei DAT 72 Bandwiederherstellung unter Server 2003 Windows Server-Systeme 27. Jan. 2015
PowerPoint 2003: Automatische Schriftgrößenanpassung abstellen Microsoft Office Suite 22. Aug. 2014