Win 2k - 250 GB HDD - Nach klick in Datenträgerverwaltung nurnoch 128GB!

  • #1
A

ArcaneLion

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.03.2004
Beiträge
371
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich hatte grade Probleme mit dem Partitinonieren meiner 250GB Sata HDD.

Ich wollte PQ Partition Magic 7.0 nutzen, doch dieses spucxkte recht viele Fehler aus.

Also versuchte ich mein Glück mit der Datenträgerverwaltung.

Ich hatte bisher eine 40GB Partition und wollte jetzt eine mit 75GB und eine mit dem Rest anlegen.

Nach dem anklicken jedoch ist der Rest von ca 200 GB zu einem Rest von ca 90 GB geworden. Jetzt werden nurnoch etwas weniger als 128 GB erkannt. Selbst in PQPM!

Was mach ich jetzt?

verschoben von Windows NT/2000
 
  • #3
Habe grade nciht so viel Zeit und habe ees nur überfolgen:

Aaaaaber: Ich habe momentan 3 weitere 160ger drin die Problemlos laufen. Nur die 250 macht Probleme...

Die ist nach dem anklicken in der Datenträgerverwaltung von 200 frei(also insgesamt 250) auf 88 umgesprungen (also insgesamt 128)
Allerdings hängen die 160ger an nem PCI Controler...

Ich werde mir die Sache mal genau ansehen!

Falls noch wer einen Rats weiss dann immer her damit!

Danke!
 
  • #4
Jeppa, der Patch war die Lösung...ejtzt geht es wieder!

Danke!
 
Thema:

Win 2k - 250 GB HDD - Nach klick in Datenträgerverwaltung nurnoch 128GB!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben