win 2k akzeptiert mein LogIn passwort nicht mehr!

Dieses Thema win 2k akzeptiert mein LogIn passwort nicht mehr! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von semel, 6. Sep. 2003.

Thema: win 2k akzeptiert mein LogIn passwort nicht mehr! hallo. ich habe mich an meinem pc immer automatisch einloggen lassen, aber seit heute morgen meldet win2k immer, es...

  1. hallo.
    ich habe mich an meinem pc immer automatisch einloggen lassen, aber seit heute morgen meldet win2k immer, es könne diesen benuitzer nicht anmelden. anscheinend sei das passwort fasch, was aber definitiv nicht der fall sein kann, denn ich hab mich mal als admin eingeloggt und das passwort vom anderen benutzer geändert, was aber trotzdem nicht funktionierte....
    soo tragisch ist es nun auch wieder nicht, aber es wär trotzdem schön, wenn ich das andere benutzerkonto wieder brauchen könnte....

    thx 4 Ur help!!
     
  2. Melde dich als Admin an und schau mal nach, ob das Konto evtl. deaktiviert ist.
    Falls ja, aktiviere es wieder und setze den Haken bei Kennwort läuft nie ab - dann sollte das Problem endgültig behoben sein.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

win 2k akzeptiert mein LogIn passwort nicht mehr! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Passwort erst falsch eingegeben, nun wird richtiges nicht akzeptiert Windows 10 Forum 31. Juli 2016
Laptop Akzeptiert eigenen WLAN Treiber nicht Hardware 11. Sep. 2011
Product Key wird nicht akzeptiert Windows 7 Forum 12. Jan. 2010
HP Pavilion dv6000 W-Lan Karte wird nicht akzeptiert Windows XP Forum 16. Jan. 2013
Desktop und Mail-Links werden nicht vom Browser akzeptiert Web-Browser 20. Mai 2011