win 2k akzeptiert mein LogIn passwort nicht mehr!

  • #1
S

semel

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.09.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo.
ich habe mich an meinem pc immer automatisch einloggen lassen, aber seit heute morgen meldet win2k immer, es könne diesen benuitzer nicht anmelden. anscheinend sei das passwort fasch, was aber definitiv nicht der fall sein kann, denn ich hab mich mal als admin eingeloggt und das passwort vom anderen benutzer geändert, was aber trotzdem nicht funktionierte....
soo tragisch ist es nun auch wieder nicht, aber es wär trotzdem schön, wenn ich das andere benutzerkonto wieder brauchen könnte....

thx 4 Ur help!!
 
  • #2
Melde dich als Admin an und schau mal nach, ob das Konto evtl. deaktiviert ist.
Falls ja, aktiviere es wieder und setze den Haken bei Kennwort läuft nie ab - dann sollte das Problem endgültig behoben sein.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

win 2k akzeptiert mein LogIn passwort nicht mehr!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben