win 2k als thin client?

Dieses Thema win 2k als thin client? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kessel, 11. Dez. 2006.

Thema: win 2k als thin client? Hi Was ich nun suche ist eine Anleitung wie ich es schaffe windows 2000 als thin client zu betreiben, also einen...

  1. Hi

    Was ich nun suche ist eine Anleitung wie ich es schaffe windows 2000 als thin client zu betreiben, also einen normalen desktop pc nur eben ohne Festplatte. Einen Linux server der 24/7 läuft habe ich und auf dem desktop einen Linux kernel zu booten war dank pxe und pxelinux auch sehr leicht. Eine anleitung zu dhcp oder tftp brauche ich also nichtmehr, das funktioniert. Nur wie geht das mit windows? Irgendwie habe ich nach 2 Tagen suchen noch keine wirklich zufriedenstellende Antwort mit google gefunden. Ist es überhaupt möglich win2k auf einem thin client zu benutzen oder muss man da??? Eigentlich will ich ja nur die Festplatte durch einen FTP ersetzen, nur eben wie habe ich bisher nicht gefunden.

    Danke schonmal für alle Tipps

    Gruss
     
Die Seite wird geladen...

win 2k als thin client? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Thin Client mit XPe Netzwerk 15. Jan. 2008
Thin Client OS für RDP Windows XP Forum 30. Nov. 2007
Thin Client und Win XP Pro Windows XP Forum 20. Feb. 2006
Thin Client im Wohnzimmer?? Windows XP Forum 15. Feb. 2006
Thin Client mit Windows2003 Windows XP Forum 15. Aug. 2005