win 2k anmeldung

  • #1
D

DarkSushi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ort
Ironforge
Hihi,

kann man Win 2k Pro sagen dass er diesen Anmeldebildschirm nicht mehr zeigen soll, sondern gleich mit einem Benutzer durchsarten möchte.

Vielen Dank
 
  • #2
Ja - am einfachsten mit TweakUI - sonst - wenn ich mich recht erinnere - über Systemsteuerung/Benutzer bzw Verwaltung/Benutzer......
 
  • #3
mit TweakUI, das muss ich mal testen, aber mit der Systemsteuerung hatte ich gestern eigentlich mal geguckt und nichts gefunden, aber einfach mal nachher nochmal schauen. Danke erstmal :)
 
  • #5
ehhh wow, Danke werde ich gleich heute Nachmittag mal ausprobieren ;)
 
Thema:

win 2k anmeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben