win 2k benutzerkonto lädt nicht vollständig

  • #1
D

dreanie1295

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Habe WIN 2k SP4 aufm Rechner und 2 Anmeldekonten.Unten in der Taskleiste liegen USB Massensp., Lautstärke, Netzwerk, Antivir und Firewall. Das Problem beim hochfahren ist, nachdem sich die FW geladen hat passiert nix mehr, kommt normalerweise noch Netzwerk. Kann zwar mit der Maus rumklicken, sobald ich ein Fenster aufmach, bleibt er hängen. Runterfahren iss auch nicht mehr. Netzwerk habe ich schon deaktiviert. Abgesicherter Modus geht halbwegs, fährt aber auch schon nicht mehr richtig runter! Der PC ist ganz schön langsam geworden. Hat jemand eine Idee, wollt nicht unbedingt gleich formatieren. Mach grad n MEMtest. Die Platte sollte ja eigentlich io sein, sonst würde er ja garnicht mehr hochfahren, oder ????
 
  • #2
auch die platte kann das windows ausbremsen, es muß ja nicht gleich nicht starten, wenn die platte fehler hat. also auch mal die platte mit chkdsk überprüfen lassen. und verhällt sich der rechner bei beiden konten gleich? sind das normale konten oder haben sie auch admin rechte? wie startet der administrator? bleibt da auch einiges hängen? wenn nicht, lösch mal die angelegten konten und erstelle neu. auch das servicepack kanst du nochmal drüberbügeln, eventuell sind ja einige systemdateien kaputt ...

greetz

hugo
 
  • #3
Habe eins mit Admin Rechten und eins ohne, bleiben beide hängen. Könnte im Abgesicherten Modus das Service Pack neu drauf spielen, habe ich sogar auf der Platte, allerdings sucht er beim Arbeitsplatz ewig die platte! Wird also nix. Probier mal chkdsk. Mal gucken :|
Laut chkdsk alles io. Neues drittes BK habe ich auch schon angelegt, da fährt er mir gleich keine Anwendungen hoch. Habe nur den blauen Bildschirm.
 
  • #4
normalerweise bin ich kein freund vom formtieren. hier würde sich aber eine neuinstallation anbieten ...

greetz

hugo
 
Thema:

win 2k benutzerkonto lädt nicht vollständig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben