win 2k bootmanager

  • #1
L

lyrics

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
hi,

habe folgendes problem. habe ein rechner, auf dem habe ich 2000 am laufen. jedoch wurde an dem rechner eine zusätzliche platte angeschlossen, auf diese platte wurde ebenfalls 2000 installiert. jedoch war diese platte für einen bekannten. jetzt kommt immer der bootmanager der beide installtionen beinhaltet.

meine frage wie bekomme ich das weg ohne den rechner neu zuinstallieren?

besten dank schon einmal im voraus

lyrics
 
  • #2
Dazu müsste der falsche Eintrag in der Boot.ini entfernt werden............
Schau mal, ob Du evtl dahin kommst
Wintaste + Pausetaste dann erwitert/Starten und Wiederherstellen/Einstellungen/Systemstart - dort reicht evtl auch, es so einzustellen, dass nur eins angezeigt wird - sonst kannst Do dort auf bearbeiten - dann bist Du in der Boot.ini
 
Thema:

win 2k bootmanager

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben