win 2k bootmanager

Dieses Thema win 2k bootmanager im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lyrics, 4. Nov. 2003.

Thema: win 2k bootmanager hi, habe folgendes problem. habe ein rechner, auf dem habe ich 2000 am laufen. jedoch wurde an dem rechner eine...

  1. hi,

    habe folgendes problem. habe ein rechner, auf dem habe ich 2000 am laufen. jedoch wurde an dem rechner eine zusätzliche platte angeschlossen, auf diese platte wurde ebenfalls 2000 installiert. jedoch war diese platte für einen bekannten. jetzt kommt immer der bootmanager der beide installtionen beinhaltet.

    meine frage wie bekomme ich das weg ohne den rechner neu zuinstallieren?

    besten dank schon einmal im voraus

    lyrics
     
  2. Dazu müsste der falsche Eintrag in der Boot.ini entfernt werden............
    Schau mal, ob Du evtl dahin kommst
    Wintaste + Pausetaste dann erwitert/Starten und Wiederherstellen/Einstellungen/Systemstart - dort reicht evtl auch, es so einzustellen, dass nur eins angezeigt wird - sonst kannst Do dort auf bearbeiten - dann bist Du in der Boot.ini
     
Die Seite wird geladen...

win 2k bootmanager - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bootmanager einstellen Windows 7 Forum 14. März 2010
Einträge im Bootmanager entfernen Windows 7 Forum 1. Feb. 2010
Fehlender Bootmanager Windows 7 Forum 20. Juli 2009
Ubuntu kann den Bootmanager bei der Installation mit Wubi nicht richtigerstellen Linux & Andere 29. Okt. 2011
W 7 fährt bis zum Bootmanager kein hochfahren Windows 7 Forum 3. März 2011