win 2k entfernen

  • #1
G

gastxxx

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
ich habe weil ich nicht mehr alles neu installieren wollte winxp in die gleiche partion wie win2k installiert. da win2k aber solwieso instabil war will ich es eigentlich nicht mehr verwenden. gibt es ne möglichkeit das zu entfernen ohne die ganzen .dll usw zu löschen die sich ja blöderweise noch im alten windows-verzeichnis befinden und ja von vielen applikatioen benötigt werden.

danke im vorraus
Bernhard
 
  • #2
Hi, wie hast Du das genau gemacht mit der Installation?
 
  • #3
wenn du xp startest, werden aus dem winnt ordner keine dateien mehr verwendet.
kannst also den winnt ordner löschen und den windows 2000 eintrag aus der boot.ini entfernen, dann gibts kein 2000 mehr.
die programme müssen unter xp ja sowieso neu installiert werden ;D
 
Thema:

win 2k entfernen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben