win 2k entfernen

Dieses Thema win 2k entfernen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gastxxx, 24. Apr. 2003.

Thema: win 2k entfernen ich habe weil ich nicht mehr alles neu installieren wollte winxp in die gleiche partion wie win2k installiert. da...

  1. ich habe weil ich nicht mehr alles neu installieren wollte winxp in die gleiche partion wie win2k installiert. da win2k aber solwieso instabil war will ich es eigentlich nicht mehr verwenden. gibt es ne möglichkeit das zu entfernen ohne die ganzen .dll usw zu löschen die sich ja blöderweise noch im alten windows-verzeichnis befinden und ja von vielen applikatioen benötigt werden.

    danke im vorraus
    Bernhard
     
  2. Hi, wie hast Du das genau gemacht mit der Installation?
     
  3. wenn du xp startest, werden aus dem winnt ordner keine dateien mehr verwendet.
    kannst also den winnt ordner löschen und den windows 2000 eintrag aus der boot.ini entfernen, dann gibts kein 2000 mehr.
    die programme müssen unter xp ja sowieso neu installiert werden ;D
     
Die Seite wird geladen...

win 2k entfernen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
Aus dem Startmenü Einträge entfernen Windows 10 Forum 16. Dez. 2015
win 10 preview entfernen Windows 7 Forum 29. Nov. 2015
Benutzerkonto Alexander läßt sich nicht entfernen Windows 8 Forum 10. Juli 2015
regedit zusammenführen win8.1, text verküpfung entfernen Windows 8 Forum 25. Mai 2015