Win 2k Kein Zugriff möglich

  • #1
B

bladel

Guest
Hi, hab gestern auf meinem 700er Windows 2000 neu installiert und dann danach konfiguriert:
Aber irgendwie kann ich jetzt nicht mehr auf die Freigaben von anderen Computern oder über andere Computer auf die Freigaben des 700ers zugreifen.
Zwischendurch war auch mal ein Wurm namens W32/Rbot drauf, wurde aber von Antivir gefunden und gelöscht. Auf dem PC läuft übrigens auch ICS.
 
  • #2
Da haste wohl etwas zu viel wegoptimiert.
Gelesen?
Folgende Anleitung bezieht sich auf eine Standardinstallation von Windows2000 Professional und dem Einsatz auf einem Einzelplatzrechner mit nur einem Benutzer und direktem Anschluß ans Internet (Modem/DSL). Beim Einsatz als Mehrbenutzersystem, mit einem Router, Client im LAN oder mit Serverdiensten für ein Netzwerk z.B. Proxy-, Web-, FTP-, Mail-Server, Router usw., müssen die dafür zuständigen Dienste und Konfigurationen, bestehen bleiben.

Eddie
 
  • #3
Jo, danke. Hba den letzten Punkt ((B) Alternativ: Beenden von microsoft-ds) wieder rückgängig gemacht und jetzt gehts. :D
 
Thema:

Win 2k Kein Zugriff möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben