Win 2K Offline Ordner

Dieses Thema Win 2K Offline Ordner im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lawe, 24. Okt. 2003.

Thema: Win 2K Offline Ordner Sitze gerade in der Firma und habe folgendes Problem: Wie kann man utner Windows 2000 den Offline Ordner...

  1. Sitze gerade in der Firma und habe folgendes Problem:
    Wie kann man utner Windows 2000 den Offline Ordner (Netzlaufwerke offline verfügbar machen) den pfad ändern? habe nur herausgefunden, dass die dateien in %Systemroot\csc gespeichert werden..
    WIe kann ich diesen pfad ändenr? in den systemvariablen finde ich leider keinen eintrag...
     
  2. durchsuch mal die reg nach dem pfad... vielleicht findest du was

    ne konkretere antwort hab ich leider nicht - aber reg durchsuchen fällt mir spontan ein...
     
  3. Hi,

    hatte dieses Problem auch schon mal.
    Es gibt ein Tool, d.h. CACHEMOV, es ist von Windows und ermöglicht es den Speicherpfad von Offlinedaten zu verändern.

    In den neueren Versionen von WIN 2000 etc ist dieses Tool bereits unter WINNT vorhanden.
     
Die Seite wird geladen...

Win 2K Offline Ordner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Log Syncronisationscenter (Offlineordner) Windows 7 Forum 4. Jan. 2014
Ordner (ohne Speicherverlust) Offline verfügbar machen Windows XP Forum 2. Jan. 2011
Kennzeichnung für Offline-Ordner fehlt Windows XP Forum 14. Dez. 2009
Ordner für Offlinedateien auf andere Partition verschieben Windows XP Forum 9. Sep. 2007
Outlook XP und Problem mit Offline Ordner Windows XP Forum 2. Juni 2005