Win 2k startet nicht

  • #1
N

noah1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
1.415
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo, bis heute morgen hatte ich win 2k installiert.
Als ich ihn heute Morgen starten wollte hielt er im Bootvorgang an mit der Fehlermeldung File winnt\system32\config\system not found.
Diesen Fehler hatte ich bisher schon drei bis vier Mal, und jedesmal war eine Reparatur des Systems nicht möglich, das das Win-2000 Setup von der CD nicht mal ein bestehendes BS gefunden hat sodaß ich jedesmal um eine Neuinstallation nicht herumkomme.
Wer kennt den Fehler und kann helfen ?
 
  • #3
Ich weiß zwar nicht, ob es hilft, aber falls das Prob nochmal vorkommt werde ich es probieren, danke.
 
Thema:

Win 2k startet nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben