Win 32 Anwendung

Dieses Thema Win 32 Anwendung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bealsa, 10. Apr. 2004.

Thema: Win 32 Anwendung Moin moin bei einigen Downloads sagt er mir das sei nicht die korrekte win 32 Anwendung. 2. habe Elsa ErazorIII LT...

  1. Moin moin
    bei einigen Downloads sagt er mir das sei nicht die korrekte win 32 Anwendung.
    2. habe Elsa ErazorIII LT A32 neu gebraucht dafür habe ich bei ELSA einen Treiber herunter geladen der aber bei einigen Spielen nicht läuft(geht einfach aus)Direkt X sagt mir ,daß der Treiber kein Zertifikat hat kann man da was machen
    3.habe auch von dem PC mit der Grafikkarte den 500 Mhz Takter bei mir eingebaut (ich habe 350 Mhz)der PC läuft jetzt auch laut DR Hardware für DOS mit über 630 Mhz,beim hochfahrenzeigt er aber immer noch 350 Mhz an
    kann man das solaufen lassen und bringt das überhaupt etwas (zumal ich ihn schon mit Hilfe dieser kleinenPinökels auf 420 bzw 480 Mhz gestellt habe ,er da aber nicht einwandfrei läuft)
    Also kann man ihn vielleicht doch irgendwie umstellen ?
    4.Last but noch least kann man einen Cache L2
    ausbauen und zum Cache L3 machen
    Meine Daten AMD K2\Cxt Mainboard ASUS ek Inc P5A Chipsatz Ali Aladdin 5 Pci Bussystem Pci V 2.10 Speicher 384 MB SD RAM

    L2 Cache 512 KB P Burst Daten und Befehls Cache je 32 KB
    Ach ja kann es sein das man den Arbeitsspeicher auch zu groß machen kann (hatte vorher 128 MB und jetzt 384 MB und immer noch einen 64 MB in der Hinterhand)
    ok das reicht woh erst mal
    schoin Gruß ut Hamburg und Tschüß
    Bealsa
     
  2. hmmmm....

    zu 2. hast du die aktuelleste version von direktX? und den aktuellsten elsa treiber? sollten die treiber nich miteinander können hilft evtl ein downgrade von direkt X.

    zu 3. hast du bei der ganzen schrauberei mal an nen neuen rechner gedacht. meiner ansicht nach bringt das echt wenig.
    ich hatte bislang nur zweimal das gefühl das mein neuer viel schneller war als der alte als ich von meinem 8086 8Mhz auf den 386erDX33 und danach auf nen P75 umgestiegen bin und das lag nich an der CPU-Taktzahl sondern weil noch viele andere neuerungen (mehr RAM, Mehr Cache,.....) mit dazu kamen - das warn Boost.......
    Wenn deine cpu und der bus bzw die teile die dran hängen das aushalten. kann man das so laufen lassen. aber ob se das tun wer weis das schon würde sich aber sicher an der temperatur bemerkbar machen solltest du im auge bahalten....

    ob man aus L2, L3 Cache bauen kann - ich glaube nicht wirklich :) würde glaube ich auch keine echte performance steigerung bedeuten.

    Ja - man kann auch zuviel RAM einbauen. ich glaube mich zu erinnern das Win98SE bis 256 MB sinnvoll verwalten kann und ab 512 MB is ende. aber dazwischen (>256MB) wird die mühle wieder langsamer.... kann mich da aber auch irren ;)

    cu
     
Die Seite wird geladen...

Win 32 Anwendung - Ähnliche Themen

Forum Datum
svchost (Windows Update) braucht einen ganzen Kern und blockiert Anwendungen Windows 7 Forum 21. Apr. 2016
Tablet-Modus - Anwendung im Vordergrund starten Windows 10 Forum 7. Apr. 2016
Hintergrundanwendungen einen Kern zuweisen Windows 7 Forum 13. Dez. 2015
HDD-Abbild anlegen - Windowseigene Anwendung oder Drittanbieter? Windows 8 Forum 12. Juni 2015
Keine gültige WIN 32 Anwendung Windows 7 Forum 30. Apr. 2015