Win 7 2xProgrammeordner

  • #1
D

DisaXxer

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
schönen guten tag,



ich hab eine kurze frage. und zwar hab ich vor ein paar tagen Win7 prof. installiert..vorher hatte ich Win XP drauf gehabt. Bei der installation hab ich "benutzerdefiniert" gemacht und installiert wurde es auf C:\ da ich nur eine festplatte besitze und auch das ausgewählt, dass man die persönlichen datein die man im "EigeneDatien" ordner in XP hatte, weiterhin behält.

die installation verlief ohne probleme, sowie das installieren erster programme und updates.

jetzt hab ich aber unter "Computer>> Festplatte" zwei mal den ordner "programme" entdeckt..einmal der der neu angelegt wurde..und einmal worin alte programme sind die ich unter xp installiert hatte...allerdings..lassen sie sich davon nicht starten...was heißt das nun ? muss ich die ganzen programme erneut installieren, oder lässt sich das evtl mit dem XP-modus iwie beheben?

bin für jeden rat und hilfe dankbar
 
  • #2
Hallo,
Bei der Installation konntest du die Sachen die Vorher drauf waren Löschen.
Bei XP Usern war das Problem das sie nicht wie bei Vista Windows 7 Drauf installieren und die Programm weiterhin noch drauf haben.
Also das heißt wenn du Vorher Vista hättest könntest du die Programm jetzt noch Benutzen.
Wenn du den Ordner nicht Möchtest dann musst du Windows 7 nochmals Neu installieren und bei der Installation die Ganze Datein also dein Altes XP und dein Jetziges Windows 7 Löschen.

Kurz: Nein du kannst die Programm Definitiv nicht mehr Benutzen.

Gruß Lennox
 
  • #3
Genau Benutzen kannst du diese Programme nicht mehr. Mußt sie wohl neu installiere. Falls du den Ordner Programme von deinem Alten XP System nicht brauchst kannst du ihn einfach löschen.


Gruß Rossy
 
Thema:

Win 7 2xProgrammeordner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben