Win 7 64 bit Enterprise durch Win 7 64 bit Professional ersetzen

  • #1
O

oldi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.10.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
Nach einer immer wieder erscheinenden Mitteilung von Microsoft inklusive Blackscreen bin ich mit meinem Win 7 64 bit Enterprise einer Fälschung aufgesessen.
Ich habe mir jetzt eine Win 7 64 bit Professional geholt.

Frage:
Muss ich das System völlig neu installieren oder gibt es eine Möglichkeit die alte Installation auf Win 7 64 bit Professional hinüberzuretten?

Für Eure Hilfe schon mal herzlichen Dank im Voraus.
 
  • #2
oldi schrieb:
...bin ich mit meinem Win 7 64 bit Enterprise einer Fälschung aufgesessen.
Da fällt mir nix mehr zu ein...
ausser, dass du Folgendes probieren könntest:
Unter Start > Systemsteuerung > System und Sicherheit > System auf Produkt Key ändern gehen...

lt. MS dürfte ein Downgrade aber nicht funktionieren. Einen Workaround findest du hier

ansonsten siehe hier

 
Thema:

Win 7 64 bit Enterprise durch Win 7 64 bit Professional ersetzen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben