Win 7 64Bit und DH Modtool ATI HD4570

Dieses Thema Win 7 64Bit und DH Modtool ATI HD4570 im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Kamik4ze, 3. Jan. 2010.

Thema: Win 7 64Bit und DH Modtool ATI HD4570 Servus, ich habe mir neulich das Notebook Asus X5DAD-SX042V gegönnt, als OS war Win7 Premium dabei, ich habe mich...

  1. Servus,

    ich habe mir neulich das Notebook Asus X5DAD-SX042V gegönnt, als OS war Win7 Premium dabei, ich habe mich aber für Win7 Ultimate 64 Bit entschieden.

    Das Notebook läuft super und sehr schnell, einzigstes Manko was ich bisher habe ist das 1080p Videos leicht ruckeln, und z.b Modern Warfare2 nicht auf höchster Detailstufe dauerhaft flüssig läuft. Das Notebook ist dafür mehr als gut genug, ich habe auch schon im Netz rechachiert und bin auf eine Kundenbewertung zu diesem Notebook bei Amazon gestoßen, er schrieb unter anderem folgendes.

    Was mir nur sehr sauer aufgestoßen ist, war, dass kein HD Video ruckelfrei lief! Doch das konnte nicht sein, die Grafikkarte ist viel zu gut. Weder Quicktime 720p Trailer noch Flash HD Videos von Gametrailers liesen sich abspielen. EIne Diashow war schnell dagegen! Googeln brachte kein Erfolg also habe ich mich selbst an das Problem gemacht. Nach einigen Stunden habe ich en Fehler entdeckt. Zuerst einmal sollte man von Asus das Hybrid Tool deinstallieren! Das scheint nicht so zu funktionieren wie es gedacht ist. Und anschließend habe ich mit ein Ati Catalyst Mod aus dem Internet geladen (Einfach danach Googeln). Mit diesem Tool kann man den Catalyst Treiber der Mobility Grafik Karte ü+berschreiben so das man jeden beliebingen Catalyst Desktop Grafikkartenb Treiber installieren kann. Nachdem ich das gemacht habe war das Notebook superschnell.

    Call of Duty Modern Warfare 2 läuft auf Maximalen Einstellungen ruckelfrei. 1080p Videos lassen sich auch ohne Ruckeln abspielen.


    Ich habe bei Google nach ATI Catalyst Mod gesucht, und dann das DH Modtool gefunden, leider weis ich jetzt nicht genau wie ich damit vorgehen soll um einen NEUSTEN Treiber (Aktuel 17.12.09) von ATI einzubinden, ich habe mal das Treiberpaket für die ATI Radeon HD4550 genommen, dann diesen ausgeführt und danach den Pfad C:ATI/Support.... in das DH Modtool eingegeben, er tat auch was und hat die Finished bestätigt.

    Trotzdem ist keine Catalyst Software installiert, und der Treiber ist immernoch der vom 17.08.2009.

    Weis einer Rat?

    Würde mich auf Verwertbare Antworten freuen.

    LG
    Benny

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
     
  2. Hast Du dann auch die setup.exe aus c:\ati\... gestartet?

    btw. W7-64 möchte gerne zertifizierte Treiber, nach dem Modden ist es der Treiber nicht mehr.
     
  3. Hi,

    also ich habe immer erst die Software (Treiber) bei ATI runtergeladen, ausgeführt und beendet.
    Danach mit dem Modtool gemoddet, und danach joa hab ich verpasst die Setup.exe aus dem Ordner auszuführen.

    Man man ein sehr dümmlicher Fehler von mir...

    Vielen dank...

    Greez
    Benny
     
Die Seite wird geladen...

Win 7 64Bit und DH Modtool ATI HD4570 - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016
Startprobleme bei Winz (64Bit) Windows 7 Forum 30. Juni 2016
Versionsprobleme mit der "mysql.dll" (32 und 64bit) Windows 7 Forum 28. Juni 2016
Notfall DVD Win 8.1 64bit Windows 8 Forum 11. Juni 2016
Neuinstallation (Clean Install) von DVD schlägt fehl (64bit) Windows 10 Forum 6. Aug. 2015