Win 7 auf Partition 1 läuft / Win 7 auf Partition 2 läuft nicht mehr nach benützen von Win 7 Loader

Dieses Thema Win 7 auf Partition 1 läuft / Win 7 auf Partition 2 läuft nicht mehr nach benützen von Win 7 Loader im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Biohazardy, 30. Sep. 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: Win 7 auf Partition 1 läuft / Win 7 auf Partition 2 läuft nicht mehr nach benützen von Win 7 Loader Hallo Zusammen versuche derzeit mein PC mit Win 7 64 Bit aufzusetzen. Jedoch habe ich ein Problem nach dem benützen...

  1. Hallo Zusammen

    versuche derzeit mein PC mit Win 7 64 Bit aufzusetzen. Jedoch habe ich ein Problem nach dem benützen des Win 7 Loader (Crack).
    Die Partitionen sind alle auf einer Festplatte.
    Ich habe den ersten Win 7 auf Partition 1 installiert und aktiviert und es läuft. Danach habe ich auf Partition 2 den zweiten Win 7 installiert und läuft (ohne Aktivierung).
    Sobald ich jedoch beim zweiten Win 7 die Aktivierung freischalte (Win 7 Loader) startet das zweite Win 7 System nicht mehr.
    Ich vermutet,dass der Loader den Crack bei der Partition 1 einfügt anstatt in der Partition 2, deswegen bootet Win 7 auf der zweiten Partition nicht mehr auf. Kann das möglich sein!?

    Könnt ihr mir evtl Tipps geben ODER HELFEN, wie ich den zweiten Win 7 zum laufen bringe?

    Vielen Dank
     
  2. Hallo,
    da wir hier keine Hilfestellung für Illegales geben werde ich dieses Thema schließen.
     
Die Seite wird geladen...

Win 7 auf Partition 1 läuft / Win 7 auf Partition 2 läuft nicht mehr nach benützen von Win 7 Loader - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler in Partition / abgesich.Modus läuft nicht. Windows 95-2000 7. Sep. 2004
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
Partitionsgröße gefahrlos verändern Windows 10 Forum 29. Sep. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Refurnish-PC hat 3 Partitionen Windows 7 Forum 27. März 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.