Win 7 auf SSD, XP auf HDD

Dieses Thema Win 7 auf SSD, XP auf HDD im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pat1967, 24. März 2013.

Thema: Win 7 auf SSD, XP auf HDD Moin moin, ich werde mir in Kürze eine SSD, warscheinlich die Samsung MZ-7PC256B/WW 256GB, zulegen. Zur Zeit...

  1. Moin moin,

    ich werde mir in Kürze eine SSD, warscheinlich die Samsung MZ-7PC256B/WW 256GB, zulegen.
    Zur Zeit laufen bei mir Win 7 und XP auf einer HDD.
    Ich möchte Win 7 auf der neuen SSD installieren, XP soll auf der HD-Platte bleiben.
    Muss ich irgendwelche Besonderheiten bezüglich XP beachten und wie entferne
    ich das alte Win 7 auf der HDD fehlerfrei nach der Neuinstallation.

    Ich bitte um Hilfe.

    Gruß
    pat1967


    Mein System:
    Win 7 64 Bit Service Pack 1/ Win XP SP2
    Mainboard: GigaByte-GA-MA790XT-UD4P
    System BIOS: Award (OEM) FS 08/05/2009
    Prozessor: AMD Phenom II X4 965 BE
    Speicher: 2x G.Skill F3-12800CL9-2GB DDR3
    Grafik: Radeon HD 5850 725MHZ 1GB DDR5