Win 7 auf Win 10 Upgraden

Dieses Thema Win 7 auf Win 10 Upgraden im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von RomanS, 21. Jan. 2016.

Thema: Win 7 auf Win 10 Upgraden Guten Tag liebe Windowsforum Community, ich habe eine Frage bezüglich meines Rechners und zwar habe ich derzeit...

  1. Guten Tag liebe Windowsforum Community,

    ich habe eine Frage bezüglich meines Rechners und zwar habe ich derzeit eine 60GB SSD Festplatte, wo NUR windows 7 drauf ist, und eine 2 TB HDD Festplatte, wo dementsprechend alle Programme, der Nutzer Ordner (verschoben mithilfe einer Verlinkung von C auf D) und sonstiges drauf gespeichert ist. Nun möchte ich auf windows 10 umsteigen und dazu erstmal eine 240GB SSD und eine 4GB HDD Festplatte anschaffen. Mein Frage wäre nun folgende:
    Ist es möglich beide Festplatten durch Clonezilla zu kopieren und anschließend mit den beiden neuen Festplatten Win7 bzw. Win 10 unter gleichen Bedingungen (Win7 / Win10 auf SSD, Rest auf HDD) zu nutzen (nicht dass dann die verlinkungen und einträge verloren gehen)?
    Ich wäre sehr dankbar über eine Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen,
    RomanS
     
Die Seite wird geladen...

Win 7 auf Win 10 Upgraden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Win7 auf Win10 upgrade Rechner defekt. Kann ich wieder kostenlos Upgraden? Windows 10 Forum 17. Aug. 2016
WIN 7 Home auf Pro upgraden Windows 7 Forum 1. Feb. 2016
Win / Home upgraden auf Prof. Windows 7 Forum 21. Dez. 2010
Von 32 Bit auf 64 Bit upgraden Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Nov. 2010
Vista auf Windows 7 upgraden ?! Windows XP Forum 5. Feb. 2009