Win 7 aus GB Sprache umstellen?

  • #1
N

NoRiF

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
da ich leider kein Glück hatte, ein Win7 bei Amazon in Deutschland vorzubestellen, bin ich auf diesen Link für Win7 Professional gestoßen: http://www.amazon.co.uk/gp/product/B002 ... B002DUCMTC

Meine Frage: Kann ich nach der Installation die deutsche Sprache nachladen und komplett umstellen, als ob ich es hier in Deutschland gekauft hätte? Und geht das auch bei Win7 Home Premium? Weil ich für meinen Vater auch eins brauche, der kann kein Englisch.

Gruß NoRiF
 
  • #2
So weit ich weiß, kannst du nur bei der Ultimate version Sprachpackete nachinstallieren.
 
  • #3
Aber es könnte sein, dass die Lizenz nicht auf die Sprache limitiert ist... also ich denke sogar, dass es so ist. Das heißt, dass du nur eine deutsche Install-DVD brauchst am besten eine Vollversion (da wo du auswählen kannst welche Version du installieren willst) und gibst dann deinen Key ein.
Die DVD kannst du sicher nach erscheinen auf sämtlichen zwielichtigen Seiten downloaden, oder dir von jemandem eine Sicherheitskopie ausleihen...

Am besten du schreibst mal Microsoft direkt an.
 
  • #4
Danke für eure Hilfe, dann werd ich wohl zuschlagen.
Home Premium ist nämlich auch schon weg, gibt jetzt nur noch Professional
 
  • #5
Berichte uns dann bitte mal dein Ergebnis und evtl. was Microsoft geschrieben hat!
 
  • #7
also ne sogenannte Upgrade Version wäre doch denn viel besser
kauf dir zB. Windows Vista Ultimate mit Upgrade auf Windows 7 (als bekommst jetzt Vista und wenn windows 7 erscheint bekommste ne vollversion davon.) und das spiel kostet "nur" 169.90 Euro

Mir Info´s hier ----->



gruß DerGiftzwerg

PS: haste gleich 2 system... und kannst das eine vielleicht wieder verkaufen und sind auf Deutsch ^^
 
Thema:

Win 7 aus GB Sprache umstellen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben