Win 7 Automatische Wiedergabe

  • #1
M

mike53

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Hallo und einen schönen Sonntagabend,
wenn ich einen USB Stick in einen USB Port meines Windows 7 Notebooks stecke öffnet sich die Automatische Wiedergabe nicht.
Bei allen anderen Medien öffnet sie sich aber. Auch in einem anderen Notebook wird die automatische Wiedergabe des USB Sticks geöffnet. Ich habe auf beiden Notebooks die gleichen Optionen eingestellt

LG Mike
 
  • #2
in der Systemsteuerung kann man die "Automatische Wiedergabe" für sein Geräte einstellen, tauch dort dein USB Stick auf, lässt sich was ändern?
 
Thema:

Win 7 Automatische Wiedergabe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben