Win 7 Automatische Wiedergabe

Dieses Thema Win 7 Automatische Wiedergabe im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von mike53, 23. Feb. 2014.

Thema: Win 7 Automatische Wiedergabe Hallo und einen schönen Sonntagabend, wenn ich einen USB Stick in einen USB Port meines Windows 7 Notebooks stecke...

  1. Hallo und einen schönen Sonntagabend,
    wenn ich einen USB Stick in einen USB Port meines Windows 7 Notebooks stecke öffnet sich die Automatische Wiedergabe nicht.
    Bei allen anderen Medien öffnet sie sich aber. Auch in einem anderen Notebook wird die automatische Wiedergabe des USB Sticks geöffnet. Ich habe auf beiden Notebooks die gleichen Optionen eingestellt

    LG Mike
     
  2. in der Systemsteuerung kann man die "Automatische Wiedergabe" für sein Geräte einstellen, tauch dort dein USB Stick auf, lässt sich was ändern?
     
Die Seite wird geladen...

Win 7 Automatische Wiedergabe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bildschirm aktivieren bei automatischer Video-Wiedergabe mit Taskplaner Windows Vista Forum 15. Dez. 2013
Automatische Wiedergabe, Cd Laufwerk Problem Hardware 3. Juli 2011
XP Prof. SP3: automatische CD-Wiedergabe Windows XP Forum 14. Okt. 2010
automatische Wiedergabe Windows 7 Forum 21. Dez. 2009
Automatische Updates Windows 10 Forum 11. Aug. 2016