Win 7 Bootmenüeinträge

  • #1
M

miamoto

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hi,

Win 7 läuft auf einer eigenen Partition, sowie XP auch auf einer eigenen Partitiion

Nach der Win 7 Installation erscheinen im Bootmenü mehrere Auswahlmöglichkeiten: Window 7, Windows Vista, Windows 7 (tatsächlich 2 mal), frühere Windows Versionen.

Ich möchte das Bootmenü bereinigen und zwar so, daß nur noch Windows 7 und die früheren Windowsversionen erscheinen.

Bei Einsatz von cmd, bcdedit /enum verweigert Windows 7 den Zugriff obwohl ich Administratorrechte habe.

Wie ist das Problem lösbar?


Gruß miamoto
 
  • #3
vielen Dank für den Tip. Es funktioniert sauber auch unter Window 7. :) :)

Gruß miamoto
 
  • #4
Thema:

Win 7 Bootmenüeinträge

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben