Win 7 findet keine Updates mehr

Dieses Thema Win 7 findet keine Updates mehr im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Horstl, 24. Sep. 2015.

Thema: Win 7 findet keine Updates mehr Hallo, habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Windows sucht endlos nach Updates - findet aber keine, dadurch...

  1. Hallo, habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Windows sucht endlos nach Updates - findet aber keine, dadurch läuft ständig "svchost.exe" mit um die 50%, wenn dann noch ein paar Programme gestartet sind ist ein schnelles Arbeiten nicht mehr möglich. Die letzten installierten Updates sind die vom August-Patchday - es müssten also neue Updates gefunden werden ! Jemand eine Idee woran das liegen kann ?
     
  2. hp
    hp
    Ist die Kiste Viren/Trojanerfrei?

    Auch diesen Tip mal versuchen: Die automatische Windows-Aktualisierung abschalten oder auf manuell stellen. Dann das Verzeichnis Windows\SoftwareDistribution\Download löschen oder zunächst umbenennen. Danach die Windows-Aktualisierung wieder einschalten und nochmal suchen lassen.
     
  3. Hallo,
    und vielen Dank für die Antwort.
    Virus etc. glaub ich eher nicht - hab auch noch mal Malwarebytes drüberlaufen lassen, nichts.
    Den Tipp mit dem Ordner löschen hab ich probiert, bringt leider nichts, Windows sucht und sucht aber findet auch dann keine Updates. Hat vielleicht noch jemand einen anderen Tipp ?
     
  4. FixIt von Microsoft anwenden
     
Die Seite wird geladen...

Win 7 findet keine Updates mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firefox findet keine Verbindung mehr?? Web-Browser 18. Aug. 2009
Medion Netbook findet keine WLAN-Netze Netzwerk 22. März 2009
Acronis Disk Director Suite 10 findet keine Platte Windows Vista Forum 18. Feb. 2009
Vista findet keine Partition. Windows XP Forum 17. Nov. 2008
Findet keine Netzwerke Windows XP Forum 30. Dez. 2007