Win 7 für optimale Leistung anpassen

  • #1
B

blue1765

Guest
hallo zusammen,

wie das ging weiß ich schon aber seit ich das in win 7 gemacht habe fragt er mich bei jedem start ob ich das für Programme oder Hintergrunddienste haben will.
meine frage nun: läßt sich das abstellen und wenn ja wie?

danke im vorraus
blue
PS: habe Windows 7 Home Premium sb
 
  • #2
Deine Frage ist etwas unverständlich. Was alles hast du genau verstellt? Wie sieht die Meldung genau aus? Startest du den PC als Admin. oder hast du ein zweites Konto eingerichtet? Was für eine Win7 Version, 32bit oder 64bit, hast du?
 
  • #4
hallo,
ich war woh etwas zu allgemein, sorry.
verstellt habe ich hier: Systemsteuerung\System und Sicherheit\System--> Erweiterte Systemeinstellungen.
dort dann bei Systemeigenschaften--> Erweitert--> Visuelle Effekte... auf Für optimale Leistung anpassen und dort bei Erweitert Optimale Leistung anpassen für den punkt bei Programme gesetzt.
seit dem kommt bei jedem start das Fenster Optimale Leistung anpassen für.
das gibt mir irgendwie rätsel auf.

ich habe ne 32bit version und bin normalerweise als eingeschrängter nutzer angemeldet.
wenn ich mich als admin anmelde kommt das fenster aber auch.

ich hoffe das die infos jetzt reichen.

danke schon mal
blue
 
  • #5
Windows speichert die Änderungen nach einem Klick auf Übernehmen.
 
  • #6
Windows speichert die Änderungen nach einem Klick auf Übernehmen.

ach nö, aber bei ms ist ja alles möglich. habe das mal so gemacht und es ist leider keine änderung eingetreten.
 
Thema:

Win 7 für optimale Leistung anpassen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben