WIN 7 Home auf Pro upgraden

Dieses Thema WIN 7 Home auf Pro upgraden im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von DerCay, 1. Feb. 2016.

Thema: WIN 7 Home auf Pro upgraden Hallo, es war möglich über Windows Anytime Upgrade auf Win 7 Professionell upzugraden. Diese Funktion wird nicht...

  1. Hallo,

    es war möglich über Windows Anytime Upgrade auf Win 7 Professionell upzugraden. Diese Funktion wird nicht mehr unterstützt.

    Nun benötige ich eine Pro Version auf meinem PC. Kann ich die Pro einfach drüber installieren ohne Daten und Einstellungsverlust?

    Vielen Dank
     
  2. hp
    hp
    Normalerwiese ja ... Aben man sollte IMMER ein Backup oder Image haben wenn man ein Betriebssystem upgradet ...
     
Die Seite wird geladen...

WIN 7 Home auf Pro upgraden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win / Home upgraden auf Prof. Windows 7 Forum 21. Dez. 2010
Win7 RC 32bit mit Win7 Home 64bit upgraden? Windows 7 Forum 11. Feb. 2010
deutsche Sprachdatei für ImgBurn ohne Homepage Audio, Video und Brennen 30. Apr. 2016
Notebook: upgrade w10home auf prof moeglich? Windows 10 Forum 23. Feb. 2016
XP Home OEM weiter benutzen Windows XP Forum 27. Jan. 2016